|
|
Beor
|
|
16.03.2007 19:40
|
|
|
Ich kniete mich neben Kai. 'Wenn du nur so ruhig antwortest stimmt wirklich einiges nicht' stellte ich besorgt fest, drehte dabei leicht seinen Kopf. Zwar wollte ich nicht dass er Schmerzen hatte, aber ich musste jetzt erst mal seine Augen sehen.
| | |
|
|
Kai

|
|
16.03.2007 19:42
|
|
|
Ich biss die Zähne zusammen und zog meinen Kopf weg.Es kostete mich auch so schon genügend Kraft ruhig zu bleiben.
| | |
|
Beor
|
|
16.03.2007 19:45
|
|
|
"Kai" ermahnte ich ihn sanft, stand dabei auf und setzte mich auf seine andere Seite. Besorgt musterte ich ihn, ehe ich erst mal das Blut von seinem Gesicht wischte.
| | |
|
Kai

|
|
16.03.2007 19:46
|
|
|
,,Was?´´,fragte ich nur,allerdings sehr leise.Notgedrungen musste ich Beor jetzt ansehen.
| | |
|
Beor
|
|
16.03.2007 19:49
|
|
|
Vorsichtig fing ich an die Wunde zu verbinden. "Wer war das?" erkundiget ich mich, sah ihn dabei fragend an.
| | |
|
Kai

|
|
16.03.2007 19:52
|
|
|
,,Ich glaube nicht dass es wichtig ist das zu wissen´´,entgegnete ich statt einer Antwort,sah auch wieder zur Seite und schwieg,,Mein Erzeuger´´,antwortete ich schließlich doch noch,allerdings sehr leise.Ich weigerte mich jedoch ihn Vater zu nennen,denn das war er nie für mich.
| | |
|
Beor
|
|
16.03.2007 19:54
|
|
|
Kurz pauste ich um meine Ruhe wieder zu gewinnen, arbeitete dann weiter. "Nicht das erste Mal, vermutlich?" erkundigte ich mich leise weiter.
| | |
|
Kai

|
|
16.03.2007 19:56
|
|
|
Ich lachte bitter als Beor das fragte,allerdings nur kurz,,Nein,das auf keinenfall´´,antwortete ich und sah dann auf meine Uhr.Ich fluchte leise und stand langsam auf.Jonathan würde gleich sicherlich wieder von der arbeit kommen und ich wollte nicht dass er mich so sah.
| | |
|
Beor
|
|
16.03.2007 20:00
|
|
|
"Kai" ermahnte ich ihn und hielt ihn fest. "Übertreib es und du landest wieder im Krankenhaus" setzte ich hinzu, sprang dabei auf.
| | |
|
Kai

|
|
16.03.2007 20:03
|
|
|
,,Soll ich etwa besser hier sitzen bleiben?Ich steh doch nur auf,mehr nicht´´,entgegnete ich und sah Beor kurz an.Ich richtete mich ganz auf.Als ich einen Schmerz von dem Schlag in den Magen spürte,beugte ich mich nur leicht vor und legte eine Hand auf meinen Bauch.
| | |
|
Beor
|
|
16.03.2007 20:06
|
|
|
Besorg legte ich einen Arm um Kai und sand sofort meinen geist in seinen Körper. "Langsam jetzt" murmelte ich abwesend.
| | |
|
Kai

|
|
16.03.2007 20:08
|
|
|
,,Na wunderbar´´,murmelte ich leise und gereizt.Langsam lief ich zum Sofa.
| | |
|
Beor
|
|
16.03.2007 20:11
|
|
|
Ich folgte Kai, zögerte nun auch nicht. Vorsichtig hob ich ihn hoch und trug ihn zum Sofa.
| | |
|
Kai

|
|
16.03.2007 20:14
|
|
|
,,Mein Gott,ich kann doch wohl noch laufen´´,fauchte ich Beor gereizt an und sah ihn an.Ich hasste es getragen zu werden.Bei Amigo war es ja etwas anderes.
| | |
|
|
Beor
|
|
16.03.2007 20:18
|
|
|
"Nein, es könnte sein dass du schon wieder innere Blutungen hast" erwiderte ich ungerührt und trug Kai zum Sofa. Erst dort angekommen legte ich ihn vorsichtig hin.
| | |
|
|
|