|
|
Kai

|
|
16.03.2007 21:51
|
|
|
,,Ach,nur so.Wollt mal sehen was du so machst´´,antwortete ich und sah Jonathan an.Ich fragte mich wie lange Beor brauchte um einen Engel zu finden.
| | |
|
|
|
|
Leicht rot werdend wollte ich schon antworten, ehe ein Engel auf dem Balkon landete. Leise grummeln musterte der recht kleine Mann Kai, ehe er Beor einen Blick zu warf und mich nur kurz musterte.
| | |
|
Kai

|
|
16.03.2007 21:57
|
|
|
Als ich ein Geräusch hörte,setzte ich mich sofort auf,dachte natürlich dass es mein Vater war.Ich biss sofort die Zähne zusammen als ich die Schmerzen spürte und schlang die Arme um meinen schmerzenden Bauch.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
16.03.2007 22:01
|
|
|
grummelnd drückte ich Kai wieder aufs Sofa. "Mal langsam hier..." grummelte ich, musterte ihn dabei. 'Na grandios. Ganz heilen kann ich ihn eh nicht, dazu ist er zu stark' dachte ich, während ich eine Hand auf seinen Bauch legte.
| | |
|
Kai

|
|
16.03.2007 22:02
|
|
|
Ich sah nicht gerade begeistert drein als er grummelte und mich auf das Sofa drückte.Aber eine andere Wahl hatte ich ja wohl nicht.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
16.03.2007 22:03
|
|
|
Mich konzentrierend fing ich an Kai's Wunden zu heilen. Derweil zog Beor seine Hand zurück und schwieg. 'Verdammt, er ist viel stärker als ich dachte' dachte ich, merkte nicht Mal, dass beor mich erstaunt ansah.
| | |
|
Kai

|
|
16.03.2007 22:09
|
|
|
Ich schloss einfach meine Augen und versuchte mich wenigstens ein bisschen zu beruhigen.Allerdings musste ich wieder an früher denken,als ich noch nicht in der Abtei war.Ich öffnete wieder meine Augen und verdrängte die Erinnerung.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
16.03.2007 22:10
|
|
|
Ohne es wirklich zu bemerken lies ich mehr und meh Kraft in Kai's Körper strömen. Zwar war er wesentlich stärker als ich und somit konnte ich ihn nicht gänzlich heilen, aber trotzdem versuchte ich so viel wie nur möglich zu tun. Dabei ignorierte ich einfach, dass ich mich dabei überanstrengte.
| | |
|
Kai

|
|
16.03.2007 22:11
|
|
|
Ich sah nur kurz zu dem Engel,ehe ich Beor wieder ansah.
| | |
|
Beor
|
|
16.03.2007 22:15
|
|
|
'Eldon, ich denke das reicht' erklärte ich freundlich in Gedanken, allerdings musste ich es mehrmals wiederholen, ehe der junge Engel mich überhaupt bemerket. Kurz blinzelte er, zog dann seine Hand zurück. Von einer Sekunde auf die andere wurde sein Gesicht noch bleicher. allerdings sagte er nichts, sondern drehte sich um und verlies die Wohnung auf dem selbenW eg wie er gekommen war - wenn auch langsamer.
| | |
|
Kai

|
|
16.03.2007 22:16
|
|
|
´´Da hat sich wohl jemand übernommen´´,dachte ich als Eldon solangsam verschwand.Ich setzte mich auf,merkte aber dass nicht alles geheilt war´´Na solange die Blutung gestoppt ist,ist ja gut,der Rest verheilt auch so´´,dachte ich.
| | |
|
Beor
|
|
16.03.2007 22:19
|
|
|
'Wenn ich seine Geste richtig verstanden habe, wird er morgen kommen. Du musst einfach zu stark für die meisten Engel, als dass sie dich heilen könnten' erklärte ich, drückte Kai dabei aufs Sofa. 'Du bist noch immer krank, also überanstreng dich nicht'
| | |
|
Kai

|
|
16.03.2007 22:20
|
|
|
'Und schon wieder darf ich nur liegen',sagte ich und seufzte depremiert,wehrte mich aber nicht mehr.
| | |
|
Beor
|
|
16.03.2007 22:21
|
|
|
'Nun, nicht ganz. Gleich darfst du essen' entgegnete ich, stand dann auf und bat Jo darum aufzupassen, dass Kai liegen blieb. Anschließend ging ich in die Küche.
| | |
|
|
Kai

|
|
16.03.2007 22:22
|
|
|
Ich grummelte nur als Beor das Wort "essen" erwähnte.Der ganze Tag hatte mir gründlich den Appetit verdorben.Ich drehte mich auf die Seite.
| | |
|
|
|