|
|
Tala
|
|
18.03.2007 00:06
|
|
|
Ich sah Jonathan an,musste dann aber lachen.Allerdings blieb ich leise,wusste ja nicht ob schon jemand schläft,,Dass war nur ein spontaner Gedanke,weil ich daran denken musste dass Kai sich dann wohl eher einmischen würde als zu zusehen würde.Ich kann mich noch zumindest daran erinnern dass wir Mal darüber gesprochen haben,wie es wohl zu dritt wäre aber meine Güte,wir waren mitten in der Pupertät,da kommt man auf alle möglichen dummen Gedanken´´,sagte ich leise und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
|
Allein bei dem Gedanken lief ich rot an. "ah ja..." murmelte ich kleinlaut und beschloss mich lieber hin zu legen. 'Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen' dachte ich, während ich von Tala's Schoß rutschte und mich auf dem Sofa ausstreckte. 'denke ich jedenfalls'
| | |
|
Tala
|
|
18.03.2007 00:12
|
|
|
,,Naja,wir waren eben jung´´,sagte ich grinsend und sah Jonathan leicht verwirrt an als er sich wieder hinlegte.
| | |
|
|
|
"Wie jung?" erkundigte ich mich leise, roltle mich dabei zusammen und sah fragend zu Tala auf.
| | |
|
Tala
|
|
18.03.2007 00:16
|
|
|
,,Also ich war da 17 und ich glaub Kai 16´´,antwortete ich und dachte nach,,Ja,das kommt hin.Wieso?´´.
| | |
|
|
|
"Einfach so" behauptete ich, drehte mich dabei auf den Bauch, faltete die Arme und legte den Kopf darauf.
| | |
|
Tala
|
|
18.03.2007 00:18
|
|
|
Neugierig sah ich Jonathan an,hätte jetzt zugern gewusst warum er nachfragte.
| | |
|
|
|
Leicht drückte ich mcih an Tala, fand es aber schade, dass er schon wieder saß. "Was hälst d..d..d.d.d.d.du d.d.d.d.d.d.d.avon, wenn wir uns Mal gemeinsam nach einem bett umsehen?" wechselte ich leise das Thema.
| | |
|
Tala
|
|
18.03.2007 00:21
|
|
|
,,Meinst du jetzt hier oder morgen im Geschäft?´´,fragte ich und streckte mich wieder vorsichtig neben Jonathan aus und zog auch die Decke über uns.
| | |
|
|
|
Verplant und müde sah ich Tala an. "Wieso hier? natürlich im Geschäft" erwiderte ich langsam. Sobald Tala lag schlang ich besitzergreifend meine Arme um ihn. Mich auf die Seite drehend kuschelte ich mich an ihn.
| | |
|
Tala
|
|
18.03.2007 00:24
|
|
|
,,Hätte ja sein können dass schon eins hier ist´´,murmelte ich leise und kuschelte mich an Jonathan.
| | |
|
|
|
"Solang d..d.d.d.d.d..du d..d.d.d.d.da bist würd ich auch auf d.d.d.d.d..dem Boden schlafen" erwiderte ich, schloss dabei schon wieder meien Augen.
| | |
|
Tala
|
|
18.03.2007 00:27
|
|
|
,,Muss ja nicht sein,das ist nun wirklich viel zu hart.Ich bin schon froh wenn ich mich Mal endlich ganz ausstrecken kann.Das Sofa ist zwar weich,aber für meine Größe doch etwas zu klein´´,sagte ich grinsend und legte langsam meine Arme um Jonathan.
| | |
|
|
|
"D..d.d.d.d.d.d.d.du kannst auch oben bei Kai und meinem Bruder schlafen, für 3 ist d.d.d.d.d.dass Bett gut genug" bot ich Tala wiederstrebend an - wollte ihn aber eigentlich gar nicht gehen lassen.
| | |
|
|
Tala
|
|
18.03.2007 00:30
|
|
|
,,Ähm nein,das ist bestimmt keine gute Idee´´,entgegnete ich sofort und schüttelte entschieden meinen Kopf.
| | |
|
|
|