|
|
|
|
"Hmmm..." murmelte ich zustimmend drückte mcih dabei an Tala. Nur langsam beruhigte ich mich wieder.
| | |
|
Tala
|
|
17.03.2007 22:59
|
|
|
,,Hast du etwas?´´,fragte ich Jonathan leise und sah ihn leicht besorgt an.
| | |
|
|
|
"Ich hab mir grad vorgestellt d.d..dd..d.d.d.d.d.d.dass irgendwer hier rein kommt... also gerade während wir... oder auch jetzt... weil wir haben ja nichts an" stammelte ich, hob dabei wieder meinen Kopf.
| | |
|
Tala
|
|
17.03.2007 23:04
|
|
|
,,Also ob nicht jeder,der hier wohnt,schon längst davon Mal was mitbekommen hat´´,sagte ich und schmunzelte dabei leicht,,Stört es dich etwa?Du hattest doch Mal was mit Kai,also weiß er sowieso wie du nackt aussiehst,das muss dir also nicht peinlich sein´´.
| | |
|
|
|
Als Tala so offen darüber redete wurde ich wieder rot. "Ja... nein.. äh.. d..d.d.d.doch oder so..." stammelte ich, nun etwas arg durcheinander.
| | |
|
Tala
|
|
17.03.2007 23:08
|
|
|
,,Hä?´´,fragte ich leicht verwirrt und sah Jonathan an,,Was jetzt?´´.
| | |
|
|
|
"Äh..." murmelte ich leise, drückte mich dabei an Tala. "Jeder hier weis wie ich nackt aussehe... d..d.d.d.d.d.d.dd.d..dass ist es ja auch nicht... aber eher d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d..d.d.d.dass d.d.d.d.d.d.d.das d.d.d..d.d.d.d..doch eigentlich irgendwie privat ist... also wenn wir mit einander schlafen.... weil... d...d.d.d.d.d.d.d..d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.dass ist ja etwas nur zwischen uns beiden."
| | |
|
Tala
|
|
17.03.2007 23:13
|
|
|
,,Ist es doch auch,oder hab ich etwas nicht mitbekommen?Soweit ich weiß hat sich da keiner eingemischt,also ist es doch nur zwischen uns beiden´´,sagte ich und blinzelte leicht verwirrt.
| | |
|
|
|
"Ja..." erwiderte ich zögernd, seufzte dann leise. "Nur eigentlich sollte d.d.d..d.d.dd.a d.d.d..d.d.d.d.d.doch keiner noch zusätzlich d.d.d.d.d.d.d.d.dd..d..da sein, oder?" setzte ich fragend hinzu.
| | |
|
Tala
|
|
17.03.2007 23:18
|
|
|
,,Naja,ich denke nicht dass irgendwer dabei zuguckt,Kai würde ich eher andere dumme Gedanken zutrauen´´,sagte ich und grinste leicht,setzte mich dann auf,,Aber gut,dann merke ich mir das fürs nächste Mal.Entweder wenn keiner da ist,oder wenn wir unser Zimmer haben´´.Ich zwinkerte Jonathan zu.
| | |
|
|
|
Als Tala sich aufrichtete protestierte ich leise und schlöang wieder meine Arme um ihn. Dabei dachte ich nur am rande nach. 'Was meinte r den jetzt mit dummen Gedanken?' wunderte ich mich.
| | |
|
Tala
|
|
17.03.2007 23:57
|
|
|
Als Jonathan seine Arme um mich schlang,zog ich ihn wieder vorsichtig auf meinen Schoß und hielt ihn fest.
| | |
|
|
|
Zwar wurd ich leicht rot, schmiegte mich aber trotzdem an Tala. Nebenbei erhöhte ich meine Körpertemperatur. "Was meinst d.d.d.d.d..dd.du d.d.d.d.d.damit?" erkundigte ich mich schließlich leise.
| | |
|
Tala
|
|
17.03.2007 23:58
|
|
|
,,Was meine ich womit?´´,fragte ich leise und sah Jonathan an.Sanft strich ich über seinen Rücken und kuschelte mich dann an ihn.
| | |
|
|
|
"D...d.d.d.d..d.d.d.dass kai etwas anderesn tun würde als zu schauen" erklärte ich leise, legte dabei vorsichtig meine Arme um Tala.
| | |
|
|
|