|
|
Tala
|
|
27.03.2007 16:38
|
|
|
Erst als Jonathan zu mir trat,hob ich meinen Kopf und sah ihn an,,Hi´´,grüßte ich gutgelaunt und grinste dabei leicht,,Hast du den Kleinen mitgebracht?´´,fragte ich und sah wieder auf den Welpen.Spielerisch stieß ich ihn um.
| | |
|
|
|
|
"Ja" erwiderte ich, grinste dabei weiter amüsiert. Vorsichtig setzte ich mich neben die Liege und hob kurz mein Gesicht in die Sonne. "Er bleibt auch eine ganze Weile bei uns"
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 16:40
|
|
|
,,Also ich hab nichts dagegen´´,sagte ich und streckte mich wieder aus,,Aber wie kommst du zu einen Welpen?´´.
| | |
|
|
|
"Er und seine Geschwister wurden aufgeteilt, so d..d..d.d.d.d.d.d.d.d.dass jeder von ihnen jemand hat, d.d..d.d.d.d.d.d.der sich intensiev um ihn oder sie kümmert" erklärte ich, drehte dabei wieder meinen Kopf zu Tala.
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 16:45
|
|
|
,,Achso´´,sagte ich und drehte meinen Kopf zu Jonathan.Ich lächelte leicht und streckte meine Hand nach Jonathan aus,strich dann sanft über seine Wange.
| | |
|
|
|
Genüsslich schloss ich wieder meine augen, drückte mich dabei gegen seine Hand. "Stört d.d..d.d.d.d.d.d.d.d.ich d.d.d.d..d.doch nicht, oder?"
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 16:48
|
|
|
,,Was sollte mich stören?´´,fragte ich und sah Jonathan an,zog meine Hand dabei wieder zurück.
| | |
|
|
|
Als Tala seine Hand zurück zog sah ich bedauern drein. "D..d.d.d.d.d.d.d.dass d.d.d..d.d.d.der Welpe hier bleibt" erklärte ich, fuhr dabei kurz durch die Haare. So langsam hatte ich aufgegeben meine teils blauen Haare zu verdecken.
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 16:55
|
|
|
,,Natürlich nicht´´,antwortete ich und streckte mich kurz,,Solange du mich deswegen nicht ganz vergisst natürlich´´,fügte ich noch grinsend hinzu und drehte mich auf den Rücken.
| | |
|
|
|
"Natürlich vergess ich d.d..d.d.d.d.dich nicht" protestieret ich, während der Welpe von der liege sprang und neugierig über die Terrasse schlenderet. Damit mir langsam zu warm wurde strefite ich erst Mal mein Shirt ab.
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 16:59
|
|
|
,,Na,wird dir etwa jetzt schon zu warm?´´,fragte ich grinsend und beobachtete Jonathan als er sein Shirt auszog.
| | |
|
|
|
"Nicht wirklich, aber ich find's schön d.d.d.d.d..dass d..d.d..die Sonne endlich Mal wieder scheint" erklärte ich, stand nun auf. Vorsichtig setzte ich mich auf die Liege.
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 17:02
|
|
|
,,Das stimmt,obwohl ich ja eigentlich eher kältere Gegenden gewohnt bin´´,sagte ich und sah zu Jonathan auf,als er sich auf die Liege setzte.
| | |
|
|
|
Eine Hand ausstrecktend fuhr ich zögernd über Tala's Rücken. Dann streckte ich aber noch meine zweite aus und fing an Tala zu massieren.
| | |
|
|
Tala
|
|
27.03.2007 17:08
|
|
|
Als Jonathan anfing mich zu massieren,sah ich kurz überrascht drein,grinste dann aber leicht und schloss genüsslich meine Augen.
| | |
|
|
|