Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 115.149 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | ... 1009
Kai Offline

26.03.2007 22:37
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Schon gut, geht gleich wieder´´, antwortete ich und rieb mir kurz die Augen. Sobald nicht mehr alles schwarz vor meinen Augen erschien, richtete ich mich wieder auf und ließ das Sofa los. ,,Dann muss ich wohl bei dem Urlaub bleiben´´, stellte ich fest.
Amigo Offline

26.03.2007 22:38
Nur zögernd lies ich Kai los. "Wir könnten ja zusammen legen, vielleicht fänden wir etwas, was beiden gefallen würde" schlug ich leise vor.
Kai Offline

26.03.2007 22:39
,,Können wir´´, antwortete ich und lief langsam zur Küche als Amigo mich wieder los ließ. ,,Ich... muss morgen noch Mal weg undzwar nicht zur Arbeit´´, begann ich zögernd.
Amigo Offline

26.03.2007 22:40
"Willst du mir auch sagen wohin?" erkundigte ich mich, folgte Kai dabei in die Küche.
Kai Offline

26.03.2007 22:43
,,Zu einer außergerichtlichen Einigung´´, antwortete ich, konnte den spöttischen Unterton in meiner Stimme nicht verkneifen.
In der Küche trat ich an den Kühlschrank und nahm mir einen Joghurt raus, sowie einen Löffel aus der Schublade.
Amigo Offline

26.03.2007 22:43
"Kann ich dir irgendwie helfen?" erkundigte ich mich, lehnte mich dabei gegen die Anrichte.
Kai Offline

26.03.2007 22:46
,,Nein, wie auch. Ist ja leider "Familiensache" ´´, antwortete ich und machte den Decke des Joghurts ab. ,,Wohin soll der Urlaub denn dann eigentlich gehen?´´, fragte ich, während ich meinen Joghurt aß.
Amigo Offline

26.03.2007 22:48
'Nun ja, eigentlich gehöre ich auch zur Familie' dachte ich, presset aber nicht weiter. "Hmm... gute Frage. Vielleicht irgendwo in den Süden? Mein Bruder hat es schließlich nicht so mit Kälte" schlug ich vor.

(Muss leider schon wieder. Bye du, schlaf gut )
Kai Offline

26.03.2007 22:50
,,Und Tala hat es nicht so mit der Hitze´´, murmelte ich leise und dachte dann nach. ,,Da wird sich schon noch was finden´´.

(schade. bye du und schlaf auch gut)
Tala Offline

27.03.2007 16:21
Da ich den Tag heute Mal genießen und das gute Wetter auskosten wollte,hatte ich mich auf der Terasse ein sonniges Fleckchen ausgesucht und mich dort hingelegt.
Schons eit einer Weile lag ich in der Sonne,mit einem T-shirt und einer Hose,musste mir auch keine Sorgen um einen Sonnenbrand machen.Auch wenn ich sehr blass war,einen Sonnenbrand oder gar etwas mehr Farbe auf der Haut,bekam ich nie,hatte auch schon aufgegeben das zu versuchen.´´Hängt wohl mit meiner Magie zusammen´´,dachte ich und räkelte mich kurz mit geschlossenen Augen.
Jonathan Offline

27.03.2007 16:24
Leise schloss ich die Tür hinter dem Welpen und mir. Mich umsehend streifte ich meine Schuhe ab. Gefolgt von dem jungen Wolfswelpen lief ich durch die Wohnung, holte mir erst mal was zu trinken. Mit der Flasche in der Hand lief ich zur Terrasse. 'Vielleicht kann ich heute Mal den Whirlpool ausprobieren' dachte ich gut gelaunt, öffnete dabei die Terrassentür. Mit einem leisen fiepen sauste der junge Welpe aus der Wohnung und sofort auf Tala zu, den ich nicht Mal bis gerade bemerkt hatte.
Ohne zu zögern hüpfte der Welpe auf Tala's Liege.
Tala Offline

27.03.2007 16:27
Als ich das leise fiepen vernahm,zuckte ich kurz mit den Ohren,ehe ich neugierig meine Augen öffnete.Das Geräusch kam mir nur all zu bekannt vor.Sobald ich meine Augen geöffnet hatte,sah ich auch schon den Welpen auf der Liege.,,Na wo kommst du denn her´´,fragte ich leise und streckte vorsichtig meine Hand nach dem Welpen aus.Ich ließ ihn daran schnuppern,ehe ich ihn übers Fell streichelte.
Jonathan Offline

27.03.2007 16:30
Leise blieb cih im Türrahmen stehen, grinste dabei leicht. 'Süß. Wieso haben wir nur keine Kamera hier?' dachte ich.
Tala Offline

27.03.2007 16:32
Sobald der Welpe spielerisch mit mir raufen wollte,ließ ich mich auf das Spiel ein und knurrte dabei leise,aber keinesfalls bedrohlich.Dass Jonathan im Türrahmen stand,bemerkte ich nicht Mal.
Jonathan Offline

27.03.2007 16:34
Verdutzt beobachtete ich Tala, wobei meine Augen größer wurden. Grinsend trat ich schließlich auf die zwei zu und blieb erst neben Tala stehen.
Seiten 1 | ... 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz