|
|
Tala
|
|
27.03.2007 19:03
|
|
|
,,Äh nein,wir haben nicht über dich gelästert´´,antwortete ich schließlich,nachdem ich mich wieder gefangen hatte.Die Antwort kam zwar verdammt spät und das wusste ich auch,aber besser zu spät als gar keine Antwort.
| | |
|
|
|
|
"D..d.d.d.dir ist klar, d.d..d.d.d.dass mein Bruder d..d.d...dich nicht mehr hören kann?" erkundigte ich mich verdutzt.
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 19:05
|
|
|
,,Wieso?Also ich hätte das noch gehört wenn man mir das gesagt hätte´´,sagte ich,vergessend dass nicht alle Wesen so ein Gehör wie Wolfsmenschen haben.
| | |
|
|
|
"Mein Bruder ist aber kein Woflsmensch" erinnerte cih Tala geduldig, lächelte ihn dabei an.
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 19:09
|
|
|
,,Oh.... ok,dann kann er es wirklich nicht gehört haben´´,bemerkte ich und sah noch einmal in die Wohnung hinein.´´Also so,hätte ich ihn mir nie vorgestellt´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
"Was ist d..d.d.d..d.d.en?" erkundigte ich mich leise, schmiegte mich dabei an Tala.
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 19:12
|
|
|
,,Ach eh... nichts´´,antwortete ich und schüttelte kurz meinen Kopf,ehe ich Jonathan wieder ansah.
| | |
|
|
|
"Sicher?" hakte cih leise nach, sah dabei fragend zu Tala auf
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 19:41
|
|
|
,,Ja,ganz sicher´´,antwortete ich und drückte Jonathan kurz an mich,,Also,was sollen wir heute Abend machen?Du willst doch deinen Geburtstag nachfeiern oder?´´.
| | |
|
|
|
"Öh... ich weis nicht" erwiderte ich verdutzt. "wollte vor allem halt bei d..d.d.d.d.d..dir sein" setzte ich hinzu.
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 19:45
|
|
|
,,Du willst deinen Geburtstag also gar nicht nachfeiern?´´,fragte ich und sah Jonathan überrascht an,,Vielleicht hat dein Bruder sogar schon was geplant dafür´´.
| | |
|
|
|
"wohl eher nicht, er hat grad viel zu tun" erwiderte ich unbekümmert. "Außerdem wüsste ich gar nicht, wie ich nachfeiern sollte."
| | |
|
Tala
|
|
27.03.2007 19:48
|
|
|
,,Ach was,dein Bruder hat das bestimmt nicht so viel zu tun´´,entgegnete ich und sah nachdenklich nach vorne.
| | |
|
|
|
Vorsichtig fuhr ich Tala über den Rücken, beobachtete ihn dabei neugierig. "Woran d...d.d.d..d.d.denkst d..d.d..d.du grad?"
| | |
|
|
Tala
|
|
27.03.2007 19:52
|
|
|
Ich grinste leicht als er das sagte,,Verrate ich nicht´´,antwortete ich und sah Jonathan wieder an.Ich gab ihm vorsichtig einen Kuss auf die Stirn,ehe ich ihn los ließ.
| | |
|
|
|