|
|
Kai
|
|
05.04.2007 14:26
|
|
|
Ich trat zu Amigo und blieb direkt vor ihm stehen. Sacht strich ich ihm eine Strähne aus dem Gesicht und dachte nach. ,,Und warum wolltest du genau dieses Schiff?´´, fragte ich ihn.
| | |
|
|
Amigo
|
|
05.04.2007 14:28
|
|
|
"Weil ich dachte, dass es gut ist. Muss ich mich halt nach einem anderen umsehen" erwiderte ich, lächelte Kai dabei an.
| | |
|
Kai
|
|
05.04.2007 14:30
|
|
|
,,Ich kann dir auch dabei helfen´´, bot ich Amigo an und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
Amigo
|
|
05.04.2007 14:31
|
|
|
"Ach, dass passt schon. Du hast mehr als genug zu tuN" erwiderte ich, schlang dabei einen Arm um kai.
| | |
|
Kai
|
|
05.04.2007 14:35
|
|
|
,,Im Moment habe ich eigentlich gar nichts zu tun.Deswegen müsste ich eigentlich nochmal Amy und Lifaen besuchen. Ich hab nämlich keine Ahnung wie sie sich das mit der Wirtschaft vorstellen. Aber lassen wir das erst Mal´´, entgegnete ich und strich Amigo sanft über die Seite, lies dann auch eine Hand unter sein Shirt verschwinden.
| | |
|
Amigo
|
|
05.04.2007 14:35
|
|
|
Verdutzt sah ich Kai an, schloss dabei kurz meine Augen. "Meinst du nicht, adss wir heim sollten?" erkundigte ich mcih leise.
| | |
|
Kai
|
|
05.04.2007 14:37
|
|
|
,,Bei diesem schönen Wetter wollte ich eigentlich woanders hin. Die Auswahl des Ortes überlasse ich gerne dir´´, antwortete ich und hauchte Amigo einen Kuss auf die Lippen. Dass er sich noch nicht in einen Mann zurückverwandelt hatte störte mich nicht.
| | |
|
Amigo
|
|
05.04.2007 14:38
|
|
|
Meine Augen öffnend lächelte ich leicht. "Hmm... Hauptsache in die Sonne" erklärte ich leise, fuhr kai dabei leicht über den Nacken.
| | |
|
Kai
|
|
05.04.2007 14:42
|
|
|
,,Das dürfte heute nicht schwer werden´´, sagte ich leise und küsste Amigo auf die Halsbeuge, ehe ich meine Hand zurück zog und einen Schritt zurück ging. Ich drehte mich schließlich um und ging wieder zur Tür.
| | |
|
Amigo
|
|
05.04.2007 14:45
|
|
|
Kurz beobachtete ich Kai, verwandelte mich dann aber zurück und wechselte einen Teil meiner Sache, zupfte den Rest zurecht. Anschließend folgte ich Kai. 'Gut, dass Frauen heutzutage das selbe tragen können wie Männer.
| | |
|
Kai
|
|
05.04.2007 14:47
|
|
|
Ich öffnete die Tür und trat aus Amigos Büro, wartete draußen auf ihn.
| | |
|
Amigo
|
|
05.04.2007 14:49
|
|
|
Wieder als Mann verlies ich mein Büro, schaltete nebenbei das Licht aus. Hinter mir schloss ich ab.
| | |
|
Kai
|
|
05.04.2007 14:51
|
|
|
Als Amigo aus sein Büro trat und ich sah, dass er sich wieder zurückverwandelt hatte, grinste ich leicht und legte einen Arm um ihn. Ich führte Amigo schließlich von seinem Büro zu meinem Motorrad. ,,Schon eine Idee wo du hinmöchtest?´´.
| | |
|
Amigo
|
|
05.04.2007 14:53
|
|
|
"Wie wäre es mit irgendeiner Waldlichtung? Da ist momentan bestimmt weniger los als beispielsweise am Strand" entgegnete ich, legte dabei meinenArm um Kai.
| | |
|
|
Kai
|
|
05.04.2007 14:56
|
|
|
,,Klingt gut´´, sagte ich leise und führte Amigo über den Hafen und blieb schließlich bei meinem Motorrad stehen. ,,Du musst doch nicht mehr arbeiten oder?´´, fragte ich schließlich und sah Amigo an. Ich zog währenddessen wieder den Reißverschluss der Jacke zu und nahm die beiden Helme und reichte Amigo einen davon.
| | |
|
|
|