|
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 23:18
|
|
|
Bryan:
,,Ahja...´´,sagte ich dazu nur und musterte Maresius weiterhin.,,Also ich hab ja nicht so alte Kumpels´´.
| | |
|
|
|
|
'Kumpel?' wunderte ich mich, konnte den Begriff nicht ganz einordnen. "Und wie heißt du?" erkundigte ich mich freundlich.
| | |
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 23:22
|
|
|
Bryan:
,,Ich heiße Bryan´´,antwortete ich und stand dann auf,machte mir gleich noch ein Sandwich.,,Wie kann man nur einen älteren Mann zum Freund haben?Hast du keine jüngeren Freunde?´´,fragte ich Maresius,konnte das ganze irgendwie nicht verstehen.
| | |
|
|
|
"Oh... da hast du mich wohl falsch verstanden, Bryan. Klar, David ist mein Freund aber auch mein... äh..." setzte ich hinzu, suchte dann nach dem richtigen Wort. "Liebhaber?"
| | |
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 23:25
|
|
|
Bryan:
Als Maresius den Missverständniss aufklärte und sagte,dass er was mit meinen vermutlichen Vater hat,viel mir vor Schreck das Messer auf den Boden.
| | |
|
|
|
"Vorsicht, nicht dass du dich verletzt" stellte ich besorgt fest, sprang dabei auf und trat zu Bryan. Unbekümmert hob ich für ihm das Messer auf. "Müde?" setzte ich hinzu, da ich dachte, dass deshalb das Messer auf dem Boden gelandet war.
| | |
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 23:31
|
|
|
Bryan:
,,Sag Mal,ist dir eigentlich bewusst dass du auch ein Kerl bist?Wie kann man nur mit einen... NE´´,begann ich,konnte aber nicht weiter reden.Für mich war das ganze unnatürlich.
| | |
|
|
|
"NAtürlich ist mir bewusst, dass ich auch ein mann bin" erwiderte ich iritiert -dass konnte man ja wohl nicht übersehen - also ich selbst jedenfalls nciht. Das Messer eben abwaschend und abtrocknend reichte ich es Bryan wieder. "Zwingt dich außerdem keiner dazu, dass du auch einen Mann liebst - ist doch jedem selbst überlassen" setzte ich freundlich hinzu.
| | |
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 23:36
|
|
|
Bryan:
Ich nahm das Messer wieder an und musterte Maresius kurz.,,Ist trotzdem unnatürlich´´,murrte ich leise und machte mir ein Sandwich.
| | |
|
|
|
"Nein, ist es nicht. Jede Liebe kommt von Gott, also kann sie auch nicht unnatürlich sein" beharrte ich ernst.
| | |
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 23:41
|
|
|
Bryan:
,,Oh Gott, bist du auch noch ein Engel? Oder einfach nur ein Religionsfanatiker?´´,fragte ich Maresius und aß schließlich auch mein zweites Sandwich hungrig.
| | |
|
|
|
"Was haßt du gegen Leute die religiös sind?" erwiderte ich ruhig, setzte mcih dabei wieder.
| | |
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 23:44
|
|
|
Bryan:
,,Gar nichts.Solange sie mich nicht damit dicht labern´´,antwortete ich und setzte mich wieder an den Tisch.
| | |
|
|
|
"Tu ich nicht. Ich find es zwar schade dass du anscheinend nicht gläubig bist, aber aufdrängen werd ich dir bestimmt nichts" erwiderte ich. "Du kannst übrigens ruhig beim du bleiben."
| | |
|
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 23:50
|
|
|
Bryan:
,,Ja muss ich ja wohl,wenn meine Mum mich einfach hier lässt´´,murmelte ich leise,wenn auch nicht begeistert.Ich hatte zwar noch nie viel von meiner Mutter gehabt,aber so plötzlich in einer fremden Umgebung,bei Fremden zu sein,gefiel mir gar nicht.
| | |
|
|
|