|
|
|
|
"Nein, wahrscheinlich nur Mal wieder ein blauer Fleck" entgegnete ich unbekümmert, krabbelte dabei zu David. Sobald cih ihn mit der Hand berühren konnte streckte ich mich neben ihm aus.
| | |
|
|
David
Besucher
|
|
05.04.2007 01:23
|
|
|
Ich zog Maresius vorsichtig zu mir und breitete die Decke über uns beide aus.Leicht strich ich über seine Wange,ehe ich ihn einen sanften Kuss auf die Lippen gab.
| | |
|
|
|
Genüsslich seufzte ich leise und schlang meine Arme um David, drückte mich dabei an ihn.
| | |
|
David
Besucher
|
|
05.04.2007 01:26
|
|
|
Ich legte meine Arme um Maresius und kuschelte mich an meinen Freund.
| | |
|
|
|
Meinen Kopf drehend gab ich David einen Kuss auf die Wange. "Ich liebe dich" murmelte ich leise.
| | |
|
David
Besucher
|
|
05.04.2007 01:42
|
|
|
,,Ich liebe dich auch´´,flüsterte ich ihm leise zu und fuhr mit der Hand sacht durch seine Haare.
| | |
|
|
|
Lächelnd döste ich langsam ein, hielt David dabei aber fest und drückte mich an ihn.
| | |
|
David
Besucher
|
|
05.04.2007 01:45
|
|
|
Schmunzelnd beobachtete ich Maresius eine Weile,ehe ich meine Augen schloss und an ihn gekuschelt einschlief.
| | |
|
Kai
|
|
05.04.2007 13:07
|
|
|
Ich sah noch einmal aus dem Fenster, ehe ich Justin meinen Bruder überreichte, der auf meinen Sohn aufpasst wenn ich nicht da bin. Meine Arbeit hatte ich wieder früher beendet, wollte das tolle Wetter heute einfach Mal ausnutzen.
Da ich wusste, dass Amigo wohl wieder arbeiten musste, verließ ich meine Wohnung und lief wieder in die Tiefgarage. ´´Dann hole ich ihn eben ab´´, dachte ich, während ich den Helm aufsetzte und den Motor von dem Motorrad startete. Ich fuhr aus der Tiefgarage und hielt direkt auf den Hafen zu.
| | |
|
Amigo
|
|
05.04.2007 13:14
|
|
|
Erstaunlich früh war heute das Schiff mit dem ich hinaus gefahren war wieder zurück. Bei dem guten Wetter hatte ich auch kein schlechtes Gewissen die Leute nach getaner Arbeit verfrüht zu entlassen für den Tag. 'Schade, dass Kai noch arbeiten muss' dachte ich, schlenderte dabei durch den Hafen. Mich umsehend entdeckte ich bald schon ein Schiff, dass mich schon seit einer ganzen Weile interessierte. Leicht grinsend verschwand ich kurz in meinem Büro, zog mich um und kam als Frau wieder heraus.
Anschließend hielt ich auf das SChiff zu. 'Mal sehen, ob dass nicht so besser klappt' dachte ich amüsiert.
| | |
|
Kai
|
|
05.04.2007 13:21
|
|
|
Sobald ich den Hafen weider erreichte, fuhr ich langsamer und hielt nach Amigos Aura ausschau. Als ich Amigos Aura spürte, hielt ich direkt darauf zu, bremste dann aber. Ich nahm den Halem wieder ab und fuhr mir kurz durch die Haare. ´´Ich hätte doch was leichteres anziehen sollen´´, dachte ich,während ich den Reißverschluss der Lederjacke öffnete unter welcher ich nur ein T-shirt trug. Die Lederhose musste ich leider wohl auch weiterhin anbehalten. Ich stellte das Motorrad ab und nahm den Schlüssel an mich. ´´Sollte jemand das Motorrad anrühren, werde ich dafür sorgen, dass er sich gehörig die Flossen verbrennt´´, dachte ich, während ich zu Fuß über den Hafen lief und mich nach Amigo umsah.
| | |
|
Amigo
|
|
05.04.2007 13:26
|
|
|
'Und los geht's' dachte ich, während ich den Noch-Besitzer des Schiffes ansprach. Es mochte ja etwas unfair sein, wie ich ihn zum verkauf zu bringen versuchte. Aber da er zu mir grundsätzlich nicht Sprach, wenn ich als Mann auf ihn zu trat, versuchte ich es eben so. Dabei war ich aber erstaunt wie freundlich und zuvorkommend er sich auf ein Mal benahm. 'Gilt das hier eigentlich als betrug?' wunderte ich mich.
| | |
|
Kai
|
|
05.04.2007 13:29
|
|
|
Ich blieb verwundert stehen, als ich einige Schritte vor mir, eine junge Frau und einen anderen Mann entdeckte. Dabei spürte ich hier Amigos Aura. ´´Na du wirst doch wohl nicht´´, dachte ich, musste aber grinsen. ´´Will er nur Ärger aus dem Weg gehen oder irgendwas erreichen?´´. Neugierig ging ich auf Amigo zu, verhielt mich dabei aber leise und unauffällig, ich wollte ja schließlich wissen was er vorhatte.
| | |
|
Amigo
|
|
05.04.2007 13:32
|
|
|
Geduldig hörte cih ihm zu, während er mir genau erklärte, welche Vorzüge das SChiff hatte. 'Als wüsste ich das nicht' dachte ich, hatte bald schon aber genug und verabschiedete mich höflich mit der Ausrede, dass ich los müsste. 'Gut, dass er mir das jetzt erzählt hatte. Wie auch immer er es geschafft hat, dass das Schief von außen so gut aussieht, seiner Beschreibung nach ist das Ding ja verfallener als ich gedacht hätte' Meinen Gedanken nachhängend bemerkte ich kai nciht Mal.
| | |
|
|
Kai
|
|
05.04.2007 13:35
|
|
|
Ich ging wieder auf Amigo zu, als er einfach so ging, lief ihm dabei direkt in die Arme. ´´Schade.Und ich dachte schon er hat irgendwas vor´´, dachte ich und blieb schließlich stehen. Da Amigo in Gedanken versunken schien, wartete ich einfach ob er mich bemerken würde, oder gleich gegen mich läuft.
| | |
|
|
|