|
|
David
Besucher
|
|
05.04.2007 00:34
|
|
|
Bryan:
Schweigend folgte ich Maresius und sah mich dabei ein wenig im Haus um.
| | |
|
|
|
|
Die Treppe hinauf laufend hielt ich auf das Gästezimmer zu - oder eher mein Wegbegleiter hielt darauf zu und ich folgte ihm. "Das Bad ist da da drüben" informierte ich Bryan unterwegs, deutete dabei in die entsprechende Richtung.
| | |
|
David
Besucher
|
|
05.04.2007 00:39
|
|
|
Bryan hörte Maresius aufmerksam zu,während ich aus dem Gästezimmer trat und alles vorbereitet hatte.Als ich sah,dass sich mein Freund an seinem Wegbegleiter festhielt,sah ich ihn besorgt an.
| | |
|
|
|
Als ich meinte David vor mir auszumachen lächelte ich ihn gut gelaunt an. EinS tück von ihm entfernt blieb Duir stehen.
| | |
|
David
Besucher
|
|
05.04.2007 00:44
|
|
|
,,Alles in Ordnung?´´,fragte ich Maresius leise und sah ihn besorgt an.Vorsichtig streckte ich ihm meine Hand entgegen. Bryan verdrehte nur genervt die Augen und ging ins Gästezimmer,schloss auch sogleich die Tür.
| | |
|
|
|
Da ich David's Hand nciht warnahm konnte ich sie auch nciht ergreiffen. "MEhr oder weniger, war wohl heute etwas zu lange unterwegs" erwiderte ich recht unbekümmert.
| | |
|
David
Besucher
|
|
05.04.2007 00:54
|
|
|
Ich ging zu Maresius und nahm vorsichtig seine Hand.,,Ruh dich jetzt besser aus´´,sagte ich leise und führte Maresius ins Schlafzimmer.Besorgt sah ich ihn an.
| | |
|
|
|
"Bleibst du da?" erwiderte ich unbekümmert, schmiegte mich dabei an David. Entspannt lächelte ich ihn an.
| | |
|
David
Besucher
|
|
05.04.2007 00:59
|
|
|
,,Natürlich´´,antwortete ich und schloss hinter uns die Schlafzimmertür.Ich führte Maresius vorsichtig zum Bett und drückte ihn sanft auf die Matraze.
| | |
|
|
|
Mich setzend lächelte ich David an, blieb aber sitzen und streifte erst mal schnell mein Shirt ab.
| | |
|
David
Besucher
|
|
05.04.2007 01:09
|
|
|
Ich ließ Maresius's Hand los und zog ebenfalls meine Sachen aus,ehe ich mich ins Bett legte.
| | |
|
|
|
Kurz stand cih auf und streifte meine Hose ab, hob dann mein Shirt auf. Recht zögernd bewegte ich mich auf einen Stuhl zu und legte die Sachen darüber. anschließend griff ich nach einer schwarzen Binde und band sie mir um die Augen. Dabei versuchte ich auf die Geräusche von David zu hören und wieder zu ihm zu laufen.
| | |
|
David
Besucher
|
|
05.04.2007 01:14
|
|
|
,,Wird es eigentlich irgendwann wieder ganz weggehen?´´,fragte ich Maresius leise,als er sich weider die Augebunde umband.
| | |
|
|
|
"Natürlich" erwiderte ich zuversichtlich, stolperte dabei aber weil ich die Bettkannte vergessen hatte. Aufs Bett fallend rollte ich mich auf den Rücken und rieb mir kruz das Schienbein. "Schließlich kann ich ja ejtzt schon fast immer wieder sehen."
| | |
|
|
David
Besucher
|
|
05.04.2007 01:19
|
|
|
Als Maresius stolperte,setzte ich mich sofort auf.,,Ist dir was passiert?´´,fragte ich sofort,konnte meine Besorgniss einfach nicht zurückhalten.
| | |
|
|
|