|
|
|
|
Verwirrt sah ich drein. "Du musst so ziemlich gar nichts" entgegnete ich, legte dabei meinen Kopf schief.
| | |
|
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 23:53
|
|
|
Bryan:
,,Achja?Und wo soll ich dann hin?Auf die Straße oder was?´´,fragte ich und sah Maresius an.
| | |
|
|
|
"Nein, natürlich nicht. Ich schätze da haben wir uns wohl missverstanden - eigentlich dachte ich, wir reden noch über das Dú, weil du so plötzlich gewechselt hast" erklärte ich. "Was ist den so schlimm daran, wenn du hier bleibst? Klar, deine Freunde sind nicht hier.."
| | |
|
David
Besucher
|
|
05.04.2007 00:00
|
|
|
Bryan:
,,Ich kenne hier niemanden und außerdem sind meine ganzen Kumpels nicht hier´´,antwortete ich sofort auf seine Frage und sah Maresius an.Nachdem ich aufgegessen hatte,war ich wenigstens satt.
| | |
|
|
|
'Also heißt Kumpel Freund?' wunderte ich mich. "Wo sind deine Krumpel den?" entgegnete ich, sah Bryan dabei mit leicht schief gelegtem Kopf an.
| | |
|
David
Besucher
|
|
05.04.2007 00:04
|
|
|
Bryan:
,,Na in Italien natürlich.Aber wo jetzt meine Mum ist weiß ich nicht,wahrscheinlich hat sie sich einfach verdrückt´´,sagte ich leise und sah wütend drein.
| | |
|
|
|
"Hmm..." murmelte ich nachdenklich, fuhr dabei kurz durch meine Haare. "Also heute Abend kannst du auf jedenfall Mal nicht zurück. Aber du kannst ja morgen erst Mal ins Internet-Cafe gehen und deinen Freunden schreiben" schlug ich geduldig vor.
| | |
|
David
Besucher
|
|
05.04.2007 00:11
|
|
|
Bryan:
,,Achja?Und wie ohne Geld?´´,fragte ich und sah ihn skeptisch an.
| | |
|
|
|
"Nun, ich hab nicht viel. Aber ein bisschen was wird sich wohl finden lassen, damti du wenigstens deinen Freunden schreiben kannst wo du bist. Weder David noch ich haben momentan eine feste Arbeit, daher ist es mit Geld grad etwas knapp.. aber dass sollte ichs trotzdem regelen lassen" erwiderte ich freundlich.
| | |
|
David
Besucher
|
|
05.04.2007 00:18
|
|
|
Bryan:
Ich sah Maresius misstrauisch an.Irgendwie traute ich ihm nicht so ganz.Warum war er überhaupt so nett,er kannte mich nicht und meine Mum hatte mich einfach hier ausgesetzt und ihnen somit noch mehr Arbeit gegeben.
| | |
|
|
|
Freundlich lächelte ich Bryan an. "Mein Wegbegleiter kann dir morgen bestimmt ein Internet-Cafe zeigen. Oder ich schau ob ich nicht irgendeinen Verwandten mit einen COmputer auftreiben kann" bot ich Bryan an.
| | |
|
David
Besucher
|
|
05.04.2007 00:24
|
|
|
Bryan:
,,Na dann´´,entgegnete ich einfach nur und stand schließlich auf.,,Wo finde ich das Gästezimmer?´´,fragte ich Maresius,ließ mir meine Müdigkeit vom Flug allerdings nicht anmerken.Zumindest versuchte ich es.
| | |
|
|
|
Ich stand auf. "Komm, ich bring dich eben hin, Bryan. Wollte jetzt eh schlafen gehen" erklärte ich, ehe ich zur Tür trat.
| | |
|
David
Besucher
|
|
05.04.2007 00:29
|
|
|
Bryan:
Ich zuckte nur leicht mit den Schultern und ging zu Maresius.
| | |
|
|
|
|
Vorgehend hielt ich auf die Treppe zu, vergrub aber bald schon meine Hand im Fell meines Wegbegleiters. Manchmal wenn ich noch sehr müde war fing alles was ich sah anzuflacken. Daher verlies ich mich lieber auf meinen Wegbegleiter in solchen Momenten.
| | |
|
|
|