|
|
Amigo
|
|
05.04.2007 13:40
|
|
|
Gegen Kai prallend sah ich verdutzt auf. "Ent..." fing ich an, ehe ich meinen Mann erkannte. "Hi... was machst du den hier?"
| | |
|
|
Kai

|
|
05.04.2007 13:43
|
|
|
Als Amigo gegen mich stieß, schlang ich sofort die Arme um ihn. ,,Also zuerst wollte ich dich ja abholen, aber dann wollte ich doch lieber beobachten was du eigentlich in dieser Gestallt vorhast´´, antwortete ich und schmunzelte dabei.
| | |
|
Amigo
|
|
05.04.2007 13:45
|
|
|
"Äh... könnten wir das wo anders besprechen?" erwiderte ich, lehnte mcih dabei aber gegen Kai. "Sonst denken noch alle du gehst mit meiner Schwester fremd" setzte ich grinsend hinzu.
| | |
|
Kai

|
|
05.04.2007 13:47
|
|
|
,,Jetzt gibst du dich auch noch als deine eigene Schwester aus´´, sagte ich grinsend und schüttelte leicht meinen Kopf, ließ Amigo dann auch los und trat einen Schritt zurück und reichte ihm stattdessen meinen Arm. ,,Aber wenigstens Manieren gegenüber deiner Schwester darf ich doch haben oder? Wenn ich dich dann also in dein Büro begleiten dürfte´´.
| | |
|
Amigo
|
|
05.04.2007 13:50
|
|
|
"Du... Manieren?" erwiderte ich und tat erstaunt, hakte mich aber bei ihm ein. "Selbstverständlich darfst du, sofern du es findest."
| | |
|
Kai

|
|
05.04.2007 13:52
|
|
|
,,Hey, Manieren hab ich. Nur der Respekt gegenüber der meisten Frauen lässt bei mir zu Wünschen übrig´´, verteidigte ich mich grinsend und sah mich kurz um, ehe ich einfach auf gut Glück los lief.
| | |
|
Amigo
|
|
05.04.2007 13:56
|
|
|
Schmunzelnd führte ich Kai zu meinem Büro. "Du hast keine Ahnung, wo das Büro ist, oder?" erkundigte ich mcih amüsiert.
| | |
|
Kai

|
|
05.04.2007 13:58
|
|
|
,,Nein, ich weiß wirklich nicht wo es ist´´, antwortete ich und sah Amigo an. ,,Aber woher auch, war ja noch nie in deinem Büro´´.
| | |
|
Amigo
|
|
05.04.2007 14:03
|
|
|
"Nun, dann komm einfach mit" schlug ich vor, zog dabei bereits meinen Büroschlüssel und schloss auf.
| | |
|
Kai

|
|
05.04.2007 14:05
|
|
|
,,Gerne. Ich hoffe doch es ist gemütlich eingerichtet´´, sagte ich und sah Amigo grinsend an.
| | |
|
Amigo
|
|
05.04.2007 14:09
|
|
|
"Äh... nein, wohl eher nicht. Tisch, drei Stühle und mein Computer zählt wohl kaum als gemütlich" erwiderte ich ehrlich, schloss dabei hinter mir die Tür ab. Wie immer waren die Fensterläden zu, daher machte ich erst Mal Licht an.
| | |
|
Kai

|
|
05.04.2007 14:10
|
|
|
Ich folgte Amigo in sein Büro und sah mich kurz um. ,,Du brauchst eine Raumausstatterin´´, sagte ich leise.
| | |
|
Amigo
|
|
05.04.2007 14:17
|
|
|
"Wieso denn?" entgegnete ich, schielte dabei kurz zu dem Bild eines SChiffes an der Wand. "Hier ist ja so gut wie niemand, wäre also nur Geldverschwendung."
| | |
|
Kai

|
|
05.04.2007 14:21
|
|
|
,,Ganz einfach, weil mir die Exfreundin von meinem Bruder noch etwas schuldig ist und sie ist Raumausstatterin´´, antwortete ich. ,,War ja auch nur ein Vorschlag. Kennst mich doch mittlerweile schon gut genug um zu wissen, dass ich mich nie mit etwas normalen zu frieden gebe´´, sagte ich und zwinkerte Amigo zu. ,,Aber warum tanzt du diesem Mann als Frau vor der Nase herum?´´, fragte ich nun doch neugierig.
| | |
|
|
Amigo
|
|
05.04.2007 14:23
|
|
|
Seufzend setzte ich mich einfach auf den Tisch. "Weil ich gehofft hatte, sein Schiff aufkaufen zu können. Aber inzwischen weis ich viel mehr als ich je wissen wollte darüber... dass dieses Schiff noch schwimtm scheint ein Wunder zu sein" erklärte ich geduldig.
| | |
|
|
|