|
|
Tala
|
|
17.02.2007 23:04
|
|
|
Ich drehte mich im Schlaf auf die andere Seite.Als dabei die Decke ein wenig zur Seite rutschte,rollte ich mich wieder zusammen.
| | |
|
|
Amigo
|
|
17.02.2007 23:05
|
|
|
Unten angekommen warf ich meinem Bruder erst Mal einen Blick zu. Dieser döste aber schon wieder friedlich. Anschließend legte ich die Sachen über die Sofa-Rück-Lehne des Sofas, auf dem Tala lag. dabei musterte ich den Wolfsmensch kurz.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2007 23:06
|
|
|
Ich legte mich wieder müde auf das Bett und drehte mich auf den Bauch.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 23:07
|
|
|
Als ich einen Blick im Nacken spürte,spannte ich mich an und drehte mich wieder auf die andere Seite.Dabei rutschte die Decke weiter von meinem Oberkörper zum Boden.
| | |
|
Amigo
|
|
17.02.2007 23:08
|
|
|
Zögernd nur hob ich die Decke auf, wand aber meinen Blick ab. Diese über Tala legend warf ich meinem Bruder noch einen Blick zu. 'Ob ich ihn nach oben bringen sollte?' überlegte ich, drehte mich dann aber um.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 23:10
|
|
|
Als ich meinte Schritte zu hören,wachte ich langsam wieder auf und schlug auch die augen auf.Angespannt lauschte ich,setzte mich dann schließlich wieder auf.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2007 23:11
|
|
|
Ich faltete die Arme vor mir und legte meinen Kopf darauf.Nachdenklich sah ich drein und überlegte wie ich Tala helfen konnte.
| | |
|
Amigo
|
|
17.02.2007 23:11
|
|
|
Sobald Tala sich aufsetzte drehte ich mich noch Mal um. "Auf der Lehne sind frische sachen" erklärte ich knapp, ehe ich mich wieder umdrehte.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 23:13
|
|
|
Überrascht sah ich drein,als ich die fremde Stimme hörte,,Danke´´,bedankte ich mich zögernd und tastete nach den Sachen.Sobald ich diese fand,zog ich sie zu mir und nahm erst Mal die Hose und schlüpft hinein.
| | |
|
Amigo
|
|
17.02.2007 23:14
|
|
|
Erstaunt drehte ich mich um, als Tala sich bedankte. Als ich aber sah, dass er sich umzog, wand ich mich hastig ab und verlies lieber Mal das Wohnzimmer.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2007 23:15
|
|
|
Als Amigo so lang weg blieb,stand ich schließlich wieder auf und trat an das Geländer.Ich beobachtete meinen Verlobten.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 23:16
|
|
|
Da die Hose doch sehr eng war,stand ich auf und knöpfte den Knopf zu.Ich suchte dann tastend das Oberteil.
| | |
|
Amigo
|
|
17.02.2007 23:17
|
|
|
Als ich meinte einen Blick zu spüren sah ich auf, lächelte Kai an, sobald ich ihn entdeckte.
Derweil lief ich weiter auf die Tür zu, ging dann zu Kai nach oben.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2007 23:18
|
|
|
Ich sah nur kurz zu Amigo und lächelte ihm zu,ehe ich Tala wieder beobachtete´´Oder war es vielleicht doch die falsche Entscheidung ihn Klamotten zu geben?Die betonen seine Figur ja nur noch mehr´´,dachte ich.
| | |
|
|
Tala
|
|
17.02.2007 23:19
|
|
|
Als ich mit dem Fuß gegen denTisch lief,fluchte ich leise.Aber endlich fand ich das Shirt und zog es mir an.
| | |
|
|
|