|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.02.2007 21:39
|
|
|
"Doch, du hast recht, jetzt wo du es sagst.... aber ich nerve ihn bestimmt und vorallem ist er sicher bei diesem Ryaten oder wie der heißt...", meinte ich und sah zur seite.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.02.2007 21:42
|
|
|
"wahrscheinlich sein kumpel oder so! Aber was solls, sags ihm! Dann weiß er das!", meinte ich nur und wllte wieder anfangen mit dem training.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.02.2007 21:45
|
|
|
"Ich nerve dich auch, stimmts ich gehe doch jedem auf die nerven...!", meinte ich und sah dann wieder traurig drein, nicht das ich jetzt getröstet werden wollte, aber es war halt einfach so, das ich mir so zur zeit vorkam.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.02.2007 21:49
|
|
|
"Mich nervt einfach deine Schüchternheit und dass du dich immer bemitleidest!", sagte ich ehrlich und trat wieder fest gegen den Baum.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.02.2007 21:52
|
|
|
"Ich war früher nicht so! Das.. ach egal... ich geh zum Strand, nicht wegen ihm, ich will einfach meine Ruhe haben!", meinte ich und drehte mich um.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.02.2007 21:55
|
|
|
"Jaja", sagte ich und musste in mich hinein grinsen. "Endlich hab ich dich wo ich will!", dachte ich glücklich. Ich wollte einfach meiner Schwester helfen, aber auf meine weise...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.02.2007 21:56
|
|
|
"Ich renne keinen Männern nach!", meinte ich nur fast unhörbar und ging zum Strand. "Wir sehen uns dann zu Hause!", meinte ich und joggte los.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.02.2007 22:05
|
|
|
"Ja, zu Hause! Verstanden!", rief ich ihr nach, "Aber schlepp ihn nicht mit klar?". Lachend nahm ich meine Sachen und rannte schnell nach Hause.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2007 22:06
|
|
|
Schon seit einer Weile war ich wach gewesen und hatte Jonathan beobachtet.Allerdings hatte ich mich wieder schlafend gestellt als er ins Wohnzimmer kam.Jedoch wurd es mir zu langweilig.Ich öffnete daher wieder meine Augen und setzte mich langsam auf.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.02.2007 22:06
|
|
|
"Als ob ich ihn überhaupt treffen würde!", meinte ich leise murrmelnd vor mich hin und ging zum Strand. Als ich am Strand ankam, ging ich an ihm entlang und blickte auf über das Meer.
| | |
|
|
|
Etwa sunbequem hatte ich mich langsam auf dem Sessel zusammen gerollt, lies dabei miene Beine über die Lehne baumeln. Meinen Kopf auf die verschrenkten Arme gelegt war ich schon vor einer Weile eingedöst - war einfach zu langweilig hier.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2007 22:09
|
|
|
Ich stand vorsichtig auf und ging auf Jonathan zu.Vor dem Sessel ging ich schließlich in die Hocke,,Wenn du schlafen willst solltest du dich besser auf das Sofa legen oder ins Bett´´,sagte ich leise zu Jo und strich ihm vorsichtig eien Strähne aus dem Gesicht.
| | |
|
|
|
Verschlafen öffnete ich meine Augen, sah Kai blinzelnd an. "Bin nicht müde" behauptete ich erst Mal, ohne nach zu denken.
| | |
|
Kai

|
|
17.02.2007 22:12
|
|
|
,,Na klar. Und deswegen bist du auch hier eingeschlafen´´,sagte ich leise und musste schmunzeln.Ich zog meine Hand wieder zurpck und stand langsam auf.
| | |
|
|
|
|
Als Kai aufstand sah ich bedauernd drein, hörte aber zeitgleich die Tür gehen. 'och nee... ist grad so schön ruhig' dachte ich bedauernd.
| | |
|
|
|