|
|
Tala
|
|
17.02.2007 20:51
|
|
|
Zögernd legte ich das Handtuch weg,,Sicher?´´,fragte ich und richtete meinen Blick wieder auf Jonathan und öffnete auch wieder meine Augen,,allerdings weiß ich nicht wo hier eine Decke ist´´.
| | |
|
|
|
|
"Kann d...d..d..dir ja eins bringen" schlug ich leise seufzend vor, drehte mich dann um. Kurz fuhr ih durch meine noch halb nassen Haare, ehe ich nach oben lief.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 20:53
|
|
|
,,Nur wenn es keine Umstände bereitet,trocknet ja auch irgendwann so´´,sagte ich und setzte mich dann wieder hin und wartete.
| | |
|
Evelyn
Besucher
|
|
17.02.2007 20:54
|
|
|
Es dauerte nicht sehr lange, als ich mich wieder auf der Straße vor dem Hotem wiederfand. Ich versuchte ruhig zu bleiben, aber innerlich kochte es in mir. °Natürlich! Aus wichtigen Gründen musste er das Zimmer anderswärtig vergeben!° die Worte des Hotelbesitzers klangen mir imme rnoch in den Ohren. Unbewusste ballte ich eine Hand zur Faust. °Bis morgen hätte er natürlich auch nicht mehr warten können!° dachte ich ironisch seufzte nach eine Weile einfach nur. Was soll's. Jetzt stand ich hier auf der Straße und war mir ziemlich sicher, dass ich heute nichts mehr finden würde, wo ich die Nacht verbringen könnte. Kaya stupste mich mit ihrer feuchter Nase an und blickte mich aufmunternd an. Ich lächelte meinen Wegbegleiter an. "Naja....dann müssen wir uns jetzt überlegen, was wir die ganze Nacht machen" sagte ich in einem entschuldigendem Ton. Kaya konnt enichts dafür...wir beide wussten, warum mein Zimmer so sponntan vergeben werden musste....
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.02.2007 20:54
|
|
|
"Tja, ich brauche auch keinen Mann!", sagte ich und hörte mit meinem Training auf. Ich wischte mir den Schweiß von der Stirn und sah Ajumi an. "Was ist?", fragte ich sie, "Bist du wieder in Gedanken bei diesem Typ?"
| | |
|
|
|
Mit einer eher dünnen Decke kam ich kurz darauf wieder - konnte einfach keine andere finden. "Hier, liegt auf d..d..d..d.d.dem Stuhl neben d...d..d..dir" informierte ich Tala, blieb dann stehen und wusste nicht mehr, was ich noch sagen sollte.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.02.2007 20:56
|
|
|
"Ähm, was hast du gesagt? ICh habe dich gerade ncht verstanden, tut mir leid war grad so in Gedanken...", meinte ich und sah Chila an.
| | |
|
Amy
|
|
17.02.2007 20:57
|
|
|
Nachdem ich alles eingeräumt hatte,verließ ich die Küche wieder und lief aus dem Haus.Ich wollte nach Juno um die beiden Zwillinge abzuholen.Zwar wusste ich dass Lian sich nach Juno begeben hatte um meinen Bruder bei den Zwillingen zu helfen,doch wollte ich meine beiden Kleinen so schnell wie möglich wieder bei mir haben.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.02.2007 20:59
|
|
|
Ich seufzte. "Man, wenn du in diesen Typ so verknallt bist, warum sagst du es ihm nicht?", meinte ich nur und trank eine schluck aus meine Wasserflasch, die ich mitgenommen hatte.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 21:00
|
|
|
Ich bedankte mich leise und stand schließlich auf.Da ich nichts mehr von Jonathan hörte,ging ich davon aus dass er nicht mehr in der Küche war.Ich streifte daher unbekümmert meine Klamotten ab und tastete dann nach der Decke.Sobald ich diese fand,wickelte ich mich darin ein.
| | |
|
|
|
Als Tala sich auszog wand ich mich hastig um, lief dabei rot an. 'Hab ich was davon gesagt, dass er das hier tun soll?' dachte ich, konnte dabei gar nicht anders als Tala noch Mal - in Gedanken - vor mir zu sehen. Hastig schüttelte ich meinen Kopf und beschloss dann lieber die Küche zu verlassen. Dabei stolperte ich aber.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 21:04
|
|
|
Als ich hörte dass Jonathan stolperte,sah ich sofort in die Richtung,,Bist du es noch?´´,fragte ich leise.
| | |
|
|
|
"Ja" brachte ich mühsam hervor, stand dabei aber wieder auf. "Ich hab d...d..d..d.d..d..dich aber nicht beobachtet" setzte ich hastig hinzu.
| | |
|
Tala
|
|
17.02.2007 21:08
|
|
|
Zum ersten mal seit langen musste ich schmunzeln als Jonathan dass so hastig hinzu fügte,,Vielleicht auch besser so.Ich weiß dass ich früher gut aussah,aber ich habe keien Ahnung wie es jetzt ist´´,sagte ich leise und setzte mich wieder auf den Stuhl.
| | |
|
|
|
|
'immer noch gut' dachte ich, biss mir dann aber lieber auf die Lippen und sagte nichts. Zögernd drehte ich mich noch Mal um. Da Tala jetzt aber endlich in die Decke gewickelt war, ging ich zögernd wieder zum Tisch.
| | |
|
|
|