|
|
Tala
|
|
06.04.2007 21:56
|
|
|
Ich sah Jonathan an und schmunzelte schließlich als mir eine Idee kam.Leicht beugte ich mich vor und knabberte sanft an seinem Ohr.
| | |
|
|
|
|
Überrascht sah ich zu Tal auf, vergrub dann meinen Kopf an seinen Hals und versuchte so meine Laute zu unterdrücken.
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 22:04
|
|
|
Ich zog meinen Kopf wieder zurück und sah Jonathan leicht grinsend an.Ich ließ meine Hände unter sein Shirt wandern und strich zärtlich über seine Seite.
| | |
|
|
|
"Tala" seufzte ich leise, vergrub dabei meinen KOpf an seiner Brust. Einerseits drückte ich mich gegen seine Hände, andererseits versuchte ich ihnan aber auch zu entgehen.
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 22:10
|
|
|
,,Was ist?´´,fragte ich leise und ließ meine Hände zu seinem Bauch hin wandern.
| | |
|
|
|
Nach Luft schnappend hielt ich mich an Tala fest. Dabei bekam ich kein einziges Wort mehr heraus.
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 22:18
|
|
|
Leicht hob ich Jonathans Kinn an und sah ihm in die Augen,ehe ich meinen Freund in einen Kuss verwickelte.Da er nicht geantwortet hatte,hörte ich auch nicht auf.
| | |
|
|
|
Den Kuss erwidernd lies ich meine Augen geschlossen, drückte mich dabei an Tala und hielt mich ans einem Shirt fest. Zeitgleich fuhr ich mit den Fingern leicht über seienn Arm.
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 22:22
|
|
|
Ich schloss langsam meine Augen und strich Jonathans Shirt langsam höher.
| | |
|
|
|
Erst als Tala mein Shirt höher schob erinenrte ich mich, wo ich war. Rot anlaufend unterbrach ich den Kuss und sprang auf - oder eher versuchte es. Da Tala micdh noch immer fest hielt ging das ja schlecht.
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 22:29
|
|
|
Als Jonathan sich so plötzlich wehrte,öffnete ich wieder meine Augen und sah ihn verwirrt an.,,Was ist?´´,fragte ich leise.
| | |
|
|
|
"nicht hier" murmelte ich, ehe ich wieder gegen Tala fiel. Hart atmend versuchet ich ruhig zu bleiben.
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 22:33
|
|
|
´´Schade´´,dachte ich bedauernd,hielt Jonathan dann aber einfach nur fest und sah wieder zum Film.
| | |
|
|
|
Zögernd zog ich mich wieder auf Tala's Schoß. Erst nach einer Weile hatte ich mich so weit wieder gefangen, dass ich auf die Leinwand starren konnte.
| | |
|
|
Tala
|
|
06.04.2007 22:40
|
|
|
´´Dass er so schüchtern ist hätte ich nicht gedacht´´,dachte ich und zog vorsicbhtig wieder Jonathans Shirt zurecht.
| | |
|
|
|