|
|
|
|
"D..d.d.d.danke" entgegnete ich, ehe ich anfing zu essen. Dabei lehnte ich mich leicht gegen die Wand.
| | |
|
|
Tala
|
|
11.04.2007 21:11
|
|
|
Ich fragte erst gar nicht nach,was das war,oder was alles drinne war.Hungrig verschlang ich das Essen beinahe und musste daran denken,als ich hier hergekommen bin.Damals hatte ich fast genauso geschlungen wie jetzt.´´Ich sollte mir schleunigst Mal Tischmanieren zulegen,auch wenn ich so einen Hunger habe´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
Immer wieder beobachtete ich Tala. "Wir haben noch mehr" erklärte ich leise.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 21:15
|
|
|
Ich nickte leicht und versuchte schließlich langsamer zu essen.´´Peinlich´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
Immer wieder beobachtee ich Tala, freute mich dabei, dass es ihm anscheinend so gut schmeckte.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 21:20
|
|
|
Es dauerte auch nicht lange,bis ich aufgegessen hatte.Kurz überlegte ich,ob ich noch eine Portion nehmen sollte,entschied mich dann aber lieber dagegen.´´Ich ess lieber mehr,wenn das alles verheilt ist´´,dachte ich und stellte den Teller auf den Boden neben dem Bett.Ich war zu faul um nach unten zu laufen.Vorsichtig lehnte ich mich wieder zurück,bis ich auf dem Rücken lag.Mit einem leichten Lächeln beobachtete ich Jonathan.
| | |
|
|
|
Sobald ich aufgegessen hatte stellte ich unsere Teller auf den Nachttisch, drehte mich dann zu Tala um.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 21:27
|
|
|
Vorsichtig zog ich Jonathan wieder zu mir und verwickelte ihn gleich in einen Kuss.
| | |
|
|
|
Erstaunt erwiderte ich den Kuss, versuchte Tala dabei aber nirgends zu berühren.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 21:31
|
|
|
Ich lächelte leicht in den Kuss hienin und schlang meine Arme vorsichtig um Jonathan.Sacht fuhr ich mit der Hand durch seine Haare und mit der anderen über seinen Nacken.
| | |
|
|
|
Genüsslich schnurrte ich leise, schloss dabei meine Augen. Allerdings legte ich nur leich eine Hand auf seine Schulter.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 21:36
|
|
|
´´Süß´´,dachte ich,als Jonathan schnurrte.Verliebt betrachtete ich meinen Freund.
| | |
|
|
|
'Ich würrrrrrd mich so gerrrrne an ihn schmiegen' dachte ich, schnurrte selbst in Gedanekn.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 21:44
|
|
|
Ich unterbrach den Kuss wieder und schnappte erst mal nach Luft.,,Ich find es süß wie du schnurrst´´,gestand ich leise und wurde dabei leicht rot.
| | |
|
|
|
|
Rot werdend öffnete ich meine Augen, schnurret dabei aber weiterhin. Verliebt sah ich Tala an.
| | |
|
|
|