|
|
Tala
|
|
11.04.2007 23:20
|
|
|
Ich war gerade dabei Jonathans Shirt hoch zu ziehen,ehe mir wieder einfiel,dass ich verletzt war.Ich seufzte leise und setzte mich wieder auf,sah Jonathan dabei bedauernd an.
| | |
|
|
|
|
Weiterhin hielt ich Tala's Hand fest. "Bald" murmelte ich leise.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 23:23
|
|
|
Ich grinste leicht als Jonathan das sagte,,Nicht bald,Morgen´´,verbesserte ich ihn und zwinkerte dann.
| | |
|
|
|
Sehnsuchtsvoll seufzte ich, fuhr Tala dabei weiter übr die Hand.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 23:29
|
|
|
,,Na,bis morgen kannst du doch wohl noch warten oder?´´,fragte ich leicht grinsend als Jonathan so seufzte.Mit der Hand strich ich wieder vorsichtig sein Shirt zurecht.
| | |
|
|
|
"Nur solang d.d..d.d.d.d.du d..d.d.d.da bist" murmelte ich, sah dabei weiter zu Tala auf.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 23:34
|
|
|
,,Keine Sorge,ich laufe dir schon nicht weg´´,sagte ich und fuhr Jonathan mit der Hand sacht durch die Haare.
| | |
|
|
|
Leise schnurrend drückte ich mich an seine Hand, rollte mich adbei halb zusammen. "O.k., so lang du da bleibst ist wenigstens alles gut" murmelte ich zufrieden.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 23:40
|
|
|
Als Jonathan sich plötzlich zusammenrollte und ich noch immer auf ihm saß,fiel ich von ihm runter und landete auf dem Bett.Obwohl das Bett weich war,spürte ich einen kurzen Schmerz bei der Wunde und biss die Zähne zusammen.
| | |
|
|
|
"Tala?" erkundigte ich mich sofort besorgt, zog dabei meine Hand zurück. Mich aufrichtend sah ich ihn unruhig an.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 23:42
|
|
|
,,Was ist?´´,fragte ich Jonathan leise und drehte mich vorsichtig auf den Rücken.Ich atmete tief durch,ehe ich ihn ansah.
| | |
|
|
|
"Es tut mir leid, ich wollte dd.d.d.d.d.d..dir wirklich nicht weh tun" stammelte ich, sah Tala dabei noch immer erschrocken an.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 23:49
|
|
|
,,Schon gut,das weiß ich doch´´,sagte ich leise und streckte meine Hand nach Jonathan aus.Sanft strich ich über seine Wange und lächelte ihn leicht an.
| | |
|
|
|
Immer noch unsicher sah ich Tala an, rutschte dann ein Stück auf dem Bett zurück.
| | |
|
|
Tala
|
|
11.04.2007 23:53
|
|
|
Als Jonathan ein Stück auf dem Bett zurück rutschte,hielt ich ihm sofort am handgelenk fest und zog ihn entschieden wieder zu mir.,,Du musst nicht zurückweichen´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|