|
|
Tala
|
|
11.04.2007 21:48
|
|
|
Ich gab Jonathan einen Kuss auf die Nasenspitze,ehe ich meine Hände wieder zurück zog.Leise seufzte ich.Liebend gern hätte ich mich jetzt an Jonathan gekuschelt.
| | |
|
|
|
|
Leicht fuhr ich Tala übner die Wange, lächelte ihn dabei an.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 22:00
|
|
|
,,Was machst du morgen eigentlich?´´,fragte ich Jonathan leise und sah ihn neugierig an.
| | |
|
|
|
"Bin arbeiten" erwiderte ich ehrlich, lehnte mich dabei wieder gegen die wand.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 22:06
|
|
|
Ich blieb ruhig auf dem Bett liegen und beobachtete Jonathan schweigend.´´Hoffentlich bin ich morgen wieder gesund,dann kann ich Jonathan bei der Arbeit besuchen´´,dachte ich und sah kurz säuerlich drein´´Und seine fangemeinde von ihn fernhalten´´,fügte ich in Gedanken hinzu.
| | |
|
|
|
"Was hst d.d.d..d.du?" erkundigte ich mich, als er so säuerlich drein sah.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 22:11
|
|
|
,,Ich überlege gerade,wie ich dir deine Fangemeinde vom Hals halte´´,antwortete ich leise und setzte mich schließlich vorsichtig auf.
| | |
|
|
|
Leise seufzend fuhr ich Tala leciht durch die Haare. "Stören sie d.d.d.d.d..dich?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 22:20
|
|
|
,,Solange es bei der Bewunderung aus der Ferne bleibt kann ich ja schlecht was dagegen sagen´´,antwortete ich und blieb vor Jonathan sitzen.
| | |
|
|
|
"Für d..d..d..d.d.die hab ich eh nie augen" erklärte ich ehrlich.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 22:25
|
|
|
,,Das hoffe ich doch´´,sagte ich mit einem leichten grinsen und rückte näher zu Jonathan.,,Und wofür hast du Augen oder sollte ich eher fragen für wen?´´.
| | |
|
|
|
"Für d.d..d.d.die Elefanten" behauptete ich grinsend, sah dabei unschuldig zu Tala auf, da ich mich inzwischen hingelegt hatte.
| | |
|
Tala
|
|
11.04.2007 22:31
|
|
|
Als Jonathan das sagte,sah ich ihn leicht schmollend an.,,Und wenn du nicht im Zoo bist?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
|
|
"Keine Frage" erwiderte ich, fuhr dabei kurz durch meine Haare. "Für d.d.d..d.d.d.d.d.en wunderschönsten Mann auf Erden"
| | |
|
|
Tala
|
|
11.04.2007 22:37
|
|
|
,,Und der wäre?´´,fragte ich und sah Jonathan dabei erwartungsvoll an,grinste dabei leicht.
| | |
|
|
|