|
|
|
|
Leicht rot werdend hielt ich Tala's Hand fest, fuhr ihm dann leicht über den Handrücken.
| | |
|
|
Tala
|
|
13.04.2007 20:36
|
|
|
Ich gab Jonathan einen Kuss auf die Wange,ehe ich mit ihm die Treppen hinauf lief.
| | |
|
|
|
Schweigend lief ich neben Tala her, atmetete bald schon schwer. Mit jedem Schritt schienen meine Beine an Gewicht zu gewinnen.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 20:43
|
|
|
Ich blieb schließlich stehen udn sah Jonathan besorgt an.,,Ist wirklich alles mit dir in Ordnung?´´,erkundigte ich mich leise und sah ihn besorgt an.
| | |
|
|
|
"Hab mich heute wohl etwas... überarbeitet" erklärte ich, blieb dabei ebenfalls kurz stehen. Tief atmend grinste ich Tala leicht an.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 20:48
|
|
|
Besorgt sah ich Jonathan an und ließ seine Hand los.Ich drehte mich dann um.,,Na los,ich nehme dich huckepack.Anders bekomme ich dich die Stufen nicht hoch´´,sagte ich.
| | |
|
|
|
"Nein... geht schon, muss nur langsam machen" erwiderte ich, trat dabei neben Tala. Ich wollte auf keinen Fall, dass seine Wunden wieder aufsprangen.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 20:53
|
|
|
,,Na los,das geht schon,das macht mir wirklich nichts´´,sagte ich und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
"Nein" erwideret ich beharrlich, griff dabei vorsichtig nach Tala's Hand und drückte diese. Anschließend lies ich sie wieder los, lief dann langsam nach oben.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 20:56
|
|
|
,,Bist du dir auch wirklich sicher?´´,fragte ich und sah Jonathan besorgt nach,ehe ich ihm wieder sofort folgte.
| | |
|
|
|
"Ja" erwiderte ich einfach nur, starrte dann auf die Stufen und lief weiter.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 21:04
|
|
|
Ich lief schweigend hinter Jonathan und sah ihn dabei besorgt an.´´Vielleicht sollte ich besser Beor anrufen´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
Sobald wir oben waren seufzte ich. 'Wenigstens hab ich das Wochenende um mich zu erholen' dachte ich, während ich die tür aufschloss
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2007 21:10
|
|
|
,,Am besten gehst du gleich in die Wanne und ich bringe dir was zu trinken´´,schlug ich vor und blieb neben Jonathan stehen.
| | |
|
|
|
|
Leicht nickte ich. "D...d.d.d.danke" erwiderte ich lächelnd, streifte meine Schuhe ab und lief langsam nach oben.
| | |
|
|
|