|
|
|
|
Nach Luft schnappend legte ich meinen Kopf in den Nacken, fuhr Tala schon längst nicht mehr durch die Haare. Allerdings wand ich mich nun auch wieder. "Tala" bekam ich nur leise heraus, ehe ich wieder meine Augen schloss.
| | |
|
|
Tala
|
|
18.04.2007 20:04
|
|
|
Ich richtete mich wieder auf und stützte mich mit den Armen links und rechts neben seinen Kopf ab.,,Also das Handtuch stört ja wirklich´´,sagte ich grinsend und zog Jonathan vorsichtig das Handtuch weg und ließ es zu Boden fallen.Ich schmiegte mich wieder an ihn und verwickelte meinen Freund in einen Kuss.
| | |
|
|
|
Ich brauchte einen Moment, ehe ich den Kuss erwidern konnte. Sofort strich ich dann auch mit einer hand an seinem Körper herab, schlang den freien Arm um seinen Nacken.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 20:08
|
|
|
Sanft strich ich über Jonathans Oberkörper und schloss bei den Kuss wieder meine Augen.
| | |
|
|
|
Sobald ich an seinem Hosenbund ankam seufzte ich leise, lies dann meine Finger nach vorne wandern. Vorsichtig öffnete ich den Knopf seiner Hose, ehe ich mit den Fingern wieder höher strich.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 20:14
|
|
|
Zärtlich strich ich Jonathan über die Seite und schmiegte mich dabei dichter an ihn.
| | |
|
|
|
Bald schon legte ich meine ARme um Tala - konnte ihm ja schlecht die Hose so abstreifen. Meine Augen schließend genoss ich den Kuss einfach nur.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 20:20
|
|
|
Sacht unterbrach ich den Kuss und schnappte erst Mal nach Luft.Leicht fragend sah ich Jonathan an.,,Soll ich meine Hose etwa anbehalten?´´.
| | |
|
|
|
Nach Luft schnappend öffnete ich meine Augen wieder. "NAtürlich nicht, aber so kann ich sie d.d..d.d.d.dir einfach nicht ausziehen" murmelte ich leise.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 20:24
|
|
|
,,Achso´´,sagte ich leise und grinste leicht.,,Na dann sag das doch´´.Ich richtete mich schließlich auf.
| | |
|
|
|
Mich halb aufrichtend stieß ich Tala sacht von mir, setzte mich dann auf. Vorsichtig streifte ich dem Wolfsmensch die Hose ab.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 20:29
|
|
|
Überrascht sah ich Jonathan an,als er mich sacht von sich stieß.,,Na da scheint wohl jemand heute gar nicht mehr schüchtern zu sein´´,stellte ich amüsiert grinsend fest.
| | |
|
|
|
"Hab d..d.d.d.dich vermisst" erwiderte ich, wurde erneut rot. Die Hose weg legend setzte ich mich vorsichtig auf Tala, sah ihn dabei verliebt an. Anschließend beugte ich mich vor, tat so, als wollte ich den Wolfsmensch küssen. Statt dessen fuhr ich mit den Lippen über seine Schulter.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 20:36
|
|
|
Vorsichtig legte ich meine Arme um Jonathan und strich mit leichtem Druck über seinen Rücken.,,Du solltest mich öfter vermissen´´,sagte ich leise und schloss genüsslich meine Augen.
| | |
|
|
|
|
Kurz sah ich auf, strecket dann meinen Kopf und fing an, Tala's rechtes Ohr zu beknabbern. "Ich vermiss d.d..d.d.d.d.dich ständig" raunte ich Tala leise zu, fuhr zeitgleich über seine Seite.
| | |
|
|
|