|
|
Tala
|
|
18.04.2007 21:50
|
|
|
Ich schüttelte nur leicht meinen Kopf als Jonathan das sagte und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
| | |
|
|
|
|
"D..d..dd..doch, bist d..d.d.d.u" beharrte ich, schlang nun auch wieder meine Arme um Tala. Lächelnd sah ich ihn an.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 21:55
|
|
|
Ich schüttelte wieder meinen Kopf,grinste aber dabei.,,Aber sag Mal,gibt es noch die Möglichkeit dich irgendwo im Zoo ungestört zu verführen,ohne dass dein Chef uns noch Mal erwischt?Wenn ich mir einmal was in den Kopf gesetzt habe,gebe ich das so schnell nämlich nicht auf´´,sagte ich grinsend und zwinkerte Jonathan zu.
| | |
|
|
|
Rot werdend lehnte ich leicht meinen KOpf gegen seine Brust, murmelte dabei irgendetwas vor mich hin.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 21:57
|
|
|
,,Was hast du gerade gesagt?´´,fragte ich neugierig nach und sah Jonathan erwartungsvoll an.
| | |
|
|
|
"D...d.d.d.d..d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.a sind überall Kinder" erklärte ich, sah dabei unsicher zu ´Tala auf. Mein Ohr gegen seine Brust lehnend lauschte ich seinem Herzschlag.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 22:03
|
|
|
Ich musste lachen als Jonathan das sagte.,,Ich wollte eigentlich wenn vorher oder besser noch nachdem die ganzen Kinder weg sind und irgendwo,wo uns keiner sieht.Es stört mich zwar nicht,wenn uns jemand sieht,aber anders als Kai,ist mir das in gewisser Weise schon peinlich´´,erklärte ich.
| | |
|
|
|
Halb schloss ich meine Augen und dachte nach. Dabei lauschte ich weiter auf Tala's Herzschlag. 'Wo könnte man...?' überlegte ich, konnte aber einfach nicht verhindern, dass ich rot wurde.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 22:08
|
|
|
Schweigend beobachtete ich Jonathan,stutzte aber,als ich sah dass er rot wurde.
| | |
|
|
|
Leicht lies ich einen Finger über Tala's Brust kreisen. Allerdings fiel mir dabei einfach kein geeigneter Ort ein.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 22:12
|
|
|
,,Überlegst du gerade etwa wirklich wo wir das könnten?´´,fragte ich leicht amüsiert.
| | |
|
|
|
"Natürlich, schließlich hast d..d.d..d.d.du d..d.d.d.dochg efragt" erwiderte ich, hob dabei meinen Blick wieder zu Tala's Augen.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 22:17
|
|
|
,,Und es stört dich nicht?´´,fragte ich und sah Jonathan überrascht an.Schließlich sind wir dann nicht zu Hause und es könnte uns jederzeit jemand erwischen´´.
| | |
|
|
|
"Es klingt... spannend" gab ich zögernd zu, sah dabei aber wieder zur Seite.
| | |
|
|
Tala
|
|
18.04.2007 22:20
|
|
|
,,Legt da jetzt jemand komplett seine Schüchternheit ab?´´,scherzte ich leise und pieckste Jonathan neckend in die Seite.
| | |
|
|
|