|
|
Tala
|
|
18.04.2007 20:39
|
|
|
Genüsslich brummelte ich leise und fuhr mit der Hand durch Jonathans Haar.Den anderen Arm schlang ich um seinen Rücken und drückte Jonathan vorsichtig an mich.
| | |
|
|
|
|
Mich gegen Tala lehnend schnurrte ich kurz. Dann zog ich aber meinen Kopf zurück. Verliebt sah ich den großen Wolfsmenschen an.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 20:43
|
|
|
Vorsichtig zog ich Jonathan näher zu mir und verwickelte ihn in einen Kuss.
| | |
|
|
|
Den Kuss erwidernd schloss ich meine Augen, legte dabei eine Hand auf seine Brust. Mit der anderen stützte ich mich afu cdem Sofa ab.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 20:47
|
|
|
Entspannt schloss ich meine Augen und drückte Jonathan vorsichtig an mich. Mit leichtem Druck strich ich über seinen Rücken.
| | |
|
|
|
Schnurrend genoss ich das ganze, konnte mich gar nicht entscheiden, ob ich mich jetzt in den Kuss oder gegen seine Hand lehnen sollte. Dabei fuhr ich mit den Fingern über seine Brust.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 20:51
|
|
|
Ich fuhr mit der anderen Hand wieder durch Jonathans Haare und öffnete wieder meine Augen.Verliebt betrachtete ich meinen Freund.
| | |
|
|
|
Glücklich lächelte ich leicht, drückte mich nun doch einfach an den Wolfsmensch. Einen Hand auf seine Seite legend seufzte ich genüsslich.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 20:56
|
|
|
Sacht unterbrach ich den Kuss und knabberte sanft an Jonathans Ohr.Ich hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen,ehe ich den Kuss wieder aufnahm.
(Zensur?)
| | |
|
|
|
( ja)
Erschöpft schmiegte ich mich an Tala, schloss dabei kurz meine Augen. Dabei lächelte ich aber.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 20:59
|
|
|
Ich kuschelte mich erschöpft an Jonathan und schloss meine Augen.
| | |
|
|
|
Frech grinsend öffnete ich meine Augen. Mir kam eine Idee, aber dazu brauchte ich erst Mal wieder etwas Kraft. Daher beobachtete ich Tala erst Mal einfach nur.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 21:03
|
|
|
Ich legte meinen Kopf an Jonathans Schulter und ließ meine Augen geschlossen.Ich döste ein wenig vor mich hin.
| | |
|
|
|
'Ist er etwa müde?' wunderte ich mich, während mein Grinsen durch ein friedliches Lächeln sich ersetzte. Vorsichtig fuhr ich Tala durch die Haare. 'Wenn ich ihm jetzt ein Leid singe, schläft er ein' dachte ich amüsiert.
| | |
|
|
Tala
|
|
18.04.2007 21:06
|
|
|
Vorsichtig legte ich meinen Arm um Jonathan und genoss die Stille,aber vorallem auch Jonathans Nähe.
| | |
|
|
|