|
|
Tala
|
|
18.04.2007 18:01
|
|
|
,,Darf ich dich eigentlich noch Mal im Zoo besuchen,oder guckt mich dein Chef sonst schief an?´´,fragte ich und schmunzelte leicht.
| | |
|
|
|
|
Rot werdend schloss ich meine Augen "Er hat bis jetzt nur immer verständnisvoll gegrinst, wenn er mich gesehen hat" seufzte ich, drehte mich nun auch um und legte meine Arme um Tala.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 18:07
|
|
|
Ich grinste und verwuschelte frech Jonathans Haare.,,Naja,bei dem heißen Wetter und du mit klitschnassen Klamotten,die an dir kleben,da kann man ja auch gar nicht anders als über dich herzufallen´´,sagte ich scherzend und zwinkerte Jonathan zu.
| | |
|
|
|
"Also solang es d..d.d..du bist, geht d..d.d.d.d.das ja auch" erwiderte ich, öffnete dabei leicht grinsend meine Augen.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 18:11
|
|
|
,,Ja natürlich nur ich.Wenn dich auch nur jemand anderes falsch oder zu lange ansieht,oder eine Bemerkung jeglicher Art macht,springe ich demjenigen an die Kehle´´,sagte ich sofort.
| | |
|
|
|
Kurz küsste cih Tala auf die Wange. "Bei d..d.d.d.dir kann ich mich ja nur d..d.d.d.amit abfinden, d.d.d.d.d.ass d..d.d.d.du anegstarrt wirst, so schön wie d.d.d..d.du bist"
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 18:15
|
|
|
,,Da verwechselst du wohl was.Ich werde zwar angestarrt,aber eher weil man mich hier nicht sehen will´´,sagte ich und zuckte leicht mit den Schultern.
| | |
|
|
|
"Nein, weil d..d.d.d.d.du so schön bist" beharrte ich leise.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 18:20
|
|
|
Ich schüttelte leicht meinen Kopf und strich mir dann die Strähnen aus dem Gesicht.,,Da fällt mir ein,was ich dich schon die ganze Zeit fragen wollte,warum ist Kai mit einer Frau wegefahren und wo ist dein Bruder?Die beiden haben sich doch nicht getrennt oder?´´,fragte ich vorsichtig nach.
| | |
|
|
|
Meinen Kopf schief legend sah ich kurz verwirrt drein, ehe mir einfiel, wen Tala wohl meinte. "oh... d..d.d.d.d.dass ist meine SChwester" erwiderte ich grinsend. "Bruder kann ich ja schlecht sagen, solang er eine Frau ist"
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 18:26
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich drein,verstand das gerade nicht.,,Soll das heißen,dass Kai mit deiner Schwester durchgebrannt ist und Amigo sitzengelassen hat?´´.
| | |
|
|
|
Grinsend schüttelte ich meinen Kopf. "Mein Bruder hat sich irgendwie in eine Frau verwandelt, d..d.d.d.die zwei wollen nämlich ein Kind haben. Sobald d.d..d.d.d.d.dass Kind geboren ist, verwandelt er sich d.d..d.d.d.d.ann zurück" erklärte ich.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 18:30
|
|
|
Überrascht sah ich Jonathan an und blinzelte erst Mal verwirrt.,,Verwandelt?´´,fragte ich und sah Jonathan ungläubig an.,,wie soll das denn gehen?´´.
| | |
|
|
|
Leicht zuckte ich mit der schulter. "Ein Trick d.d.d.d..d.d.der elfen oder so" erwiderte ich, lehnte dabei meinen KOpf gegen seine Brust.
| | |
|
|
Tala
|
|
18.04.2007 18:35
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf.Es ist zwar eine gute Möglichkeit,aber auch irgendwie seltsam.´´Naja,was solls´´,dachte ich und schmiegte mich vorsichtig an Jonathan.,,Hast du heute eigentlich noch irgendwas vor?´´,fragte ich ihn neugierig.
| | |
|
|
|