|
|
|
|
Leise summte ich vor mich hin, schmiegte mich dabei an Tala. Zeitgleich beobachtete ich ihn auch.
| | |
|
|
Tala
|
|
18.04.2007 21:15
|
|
|
Als Jonathan anfing zu summen,öffnete ich wieder meine Augen und sah ihn leicht lächelnd an.
| | |
|
|
|
Sobald Tala seine augen öffnete verstummte ich. "Müde?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 21:21
|
|
|
,,Ein wenig´´,antwortete ich und streckte mich kurz.,,Wieso?´´.
| | |
|
|
|
"Weil wir d..d.d.d.ann vielleicht ins SChlafzimmer sollten" erklärte ich, strich Tala dabei leicht über die Brust.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 21:27
|
|
|
Ich überlegte kurz,nickte dann aber und ließ Jonathan los.Ich stand schließlich auf und streckte mich noch ein Mal gründlich,ehe ich zur Treppe lief.
| | |
|
|
|
"Hey... vergiss d.d.d..d.d.d.d.dein Kätzchen nicht... äh.. Kater" rief ich Tala hinterher, sprang dabei auf und tapste ihm sofort hinterher.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 21:29
|
|
|
Ich blieb stehen und sah grinsend zu Jonathan zurück.,,Na dann komm Katerchen´´,sagte ich und lief dann langsam die Treppe hinauf.
| | |
|
|
|
"Maunz" erwiderte ich einfach nur, folgte Tala dabei weiterhin. Da mir ohne den Wolfsmenschen einfach zu kalt wurde, erhöhte ich etwas meine Körperwärme.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 21:33
|
|
|
Sobald ich das Schlafzimmer betrat,kroch ich sofort ins Bett und unter die Decke.
| | |
|
|
|
Mich halb aufs Bett werfend rutschte ich gleich mit unter die Decke, kuschelte mich sofort auch wieder an Tala.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 21:38
|
|
|
Vorsichtig schlang ich wieder meine Arme um Jonathan und strich sanft über seinen Rücken.
| | |
|
|
|
Leise schnurrend rollte ich mich halb zusammen. Zufrieden lächelte ich, strich Tala aber zeitgleich einige Strähnen aus dem Gesicht.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 21:45
|
|
|
,,Du bist süß´´,murmelte ich Jonathan leise zu und beobachtete ihn dabei lächelnd.
| | |
|
|
|
|
"Und d.d.d.d..du wunderrrrrrschön" erwiderte ich ebenso leise, lächelte den Wolfsmenschen dabei glücklich an.
| | |
|
|
|