|
|
|
|
"Bei d..dd..d.dir bleiben" entgegnete ich leise, lächelte Tala dabei an. "Und d.d..d.d.d.du?" setzte ich hinzu, sah dabei aber nachdenklich drein.
| | |
|
|
Tala
|
|
18.04.2007 18:38
|
|
|
,,Naja,eigentlich hatte ich nichts geplant.Aber wir könnten ja spontan in eine Disco gehen´´,antwortete ich und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
Zögernd nickte ich. "wenn d.d.d..d.du willst" erwiderte ich vorsichtig, blieb aber noch kruz sitzen. Schließlich richtete ich mich wieder auf.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 18:44
|
|
|
,,Es war nur ein Vorschlag.Wenn du nicht möchtest,können wir auch hier bleiben´´,sagte ich und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
"ach was, wenn d..d.d.du d..d.d.d.da hin willst komm ich mit" erwiderte ich, lächelte Tala dabei an.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 18:49
|
|
|
,,Ich hab aber gefragt was du willst´´,entgegnete ich und stand dann auf.
| | |
|
|
|
Aufstehend gab ich Tala vorsichtig einen Kuss auf die Wange, wurde aber leicht rot. "D:.d.d.d..ddich" murmelet ich scheu.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 18:55
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich Jonathan an.,,Wie mich?Wir sind doch zusammen´´,sagte ich und verstand nicht ganz was er meinte.´´Man,irgendwie kapier ich heute gar nichts mehr´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
"D...d.d.d..d.dann will ich halt bei d.d.d..d.d.dir sein" erwiderte ich, fuhr Tala dabei leicht über die Seite.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 18:59
|
|
|
,,Mhm....´´,machte ich und musterte Jonathan dabei.,,Oder willst du jetzt und hier mit mir schlafen?´´,fragte ich dann einfach Mal direkt.
| | |
|
|
|
Leicht rot werdend lehnte ich mich gegen Tala. "ist d...d.d.d.d.d.dass so offensichtlich?" murmelte ich, lies dabei meine Hand unter sein Shirt wandern.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 19:03
|
|
|
,,Ja,das ist es.Sonst bist du eigentlich ziemlich schüchtern´´,antwortete ich und sah Jonathan schmunzelnd an.
| | |
|
|
|
Zögernd zog ich meine Hand zurück. "Äh.. wenn es d..d.d.d..dir nicht passt" erwiderte ich, seufzte dabei aber bedauernd.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 19:10
|
|
|
Ich schmunzelte weiterhin und hob vorsichtig Jonathans Kinn an und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen.,,Machst du Witze?Natürlich passt es mir´´,raunte ich ihm zu.
| | |
|
|
|
|
Beruhigt lehnte ich mich gegen Tala. Sobald er schwieg beugte ich mich vor und verwickelte ihn in einen Kussen- Nachdem ich heute im Zoo den ganzen Tag die verliebten Paare beobachten hatte müssen, sehnte ich mich wirklich nach Tala.
| | |
|
|
|