|
|
Tala
|
|
23.04.2007 18:24
|
|
|
,,Naja, als Manager müsste ich oft weg und hätte wenig Zeit,von daher wollte ich lieber was anderes machen´´,antwortete ich und sah nachdenklich drein.,,Hab heute noch herrausgefunden,dass ich Mal bei der Polizei gearbeitet habe.Aber das wäre auch nichts mehr für mich´´.
| | |
|
|
|
|
"Hmm..." murmelte ich, beobachtete Tala dabei. "Was würde d.d.d..d.d.d.dir d.d.d.d.d.d..den noch Spaß machen?"
| | |
|
Tala
|
|
23.04.2007 18:27
|
|
|
,,Mit dir zusammen zu arbeiten´´,antwortete ich und drückte Jonathan vorsichtig an mich.
| | |
|
|
|
"Aber ich d..d.d.d.d.d.dachte d..d.d.d.d.d.du magst d..d.d.d.d.die meisten Tiere hier nicht?" erwiderte ich erstaunt, schmiegte mich dabei an Tala.
| | |
|
Tala
|
|
23.04.2007 18:33
|
|
|
,,Solange ich nicht irgendwo drauf klettern muss und es zu hoch ist,geht es eigentlich´´,entgegnete ich und sah Jonathan an.Sanft strich ich über seine Seite.
| | |
|
|
|
"Hmmmm.... nun, so weit ich weis haben d..d.d.d.d.die Wölfe noch keinen festern Pfleger -wäre d.d.d.d..d.dass was für d..dd..d.d.dich?" erkundigte ich mich.
| | |
|
Tala
|
|
23.04.2007 18:37
|
|
|
Ich grinste Jonathan an als er das sagte.,,Machst du Witze?Natürlich.Als Wolfsmensch fühlt man sich doch fast selbst schon wie ein ganzer Wolf.Wo soll ich meine Bewerbungsmappe einreichen?´´.
| | |
|
|
|
Leise lachte ich. "Na komm Mal mit" erwideret ich amüsiert. "Vielleicht könntest du hier im Tropenhaus oder bei den Krokodilen noch aushelfen" schlug ich vor, zog Tala dabei mit mir mit.
| | |
|
Tala
|
|
23.04.2007 18:40
|
|
|
Ich ließ mich wiederstandslos von Jonathan mitziehen und folgte ihm dabei neugierig.
| | |
|
|
|
Sobald wir das Tropenhaus verlassen hatten führte ich Tala in die Richtung des Hauptgebäudes in dem ads Büro untergebracht war.
| | |
|
Tala
|
|
23.04.2007 18:44
|
|
|
,,Wo bringst du mich eigentlich hin?´´,fragte ich Jonathan schließlich und sah ihn wieder an.
| | |
|
|
|
"Zum D..d.d.d.d..ddirektor" erklärte ich Tala, legte dabei einen Arm um ihn. "Immerhin musst d..d.d.d..d.ddu ja wenn mit ihm reden"
| | |
|
Tala
|
|
23.04.2007 18:46
|
|
|
,,Na dann hoffe ich doch Mal,das ich überhaupt dafpr qualifiziert bin und nicht sogar vielleicht noch überqualifiziert´´,murmelte ich leise und sah zum Hauptgebäude.
| | |
|
|
|
"Na ja, d..d.d..d.d.d.du bist ein Wolfsmensch, d.d.d..d.d.d.dass ist bestimmt schon Mal ein Pluspunkt" erwiderte ich.
| | |
|
|
Tala
|
|
23.04.2007 18:51
|
|
|
,,Stimmt´´, sagte ich leise und hoffte nur,dass der Zoodirektor mich nicht von meiner früheren Zeit schon kannte.
| | |
|
|
|