|
|
Tala
|
|
18.04.2007 23:12
|
|
|
,,Ähm ja,ok´´,sagte ich einfach Mal,klang dabei aber gedankenversunken.
| | |
|
|
|
Tala beobachtend legte ich leicht meinen KOpf schief, schwieg aber. 'Worüber denkt er wohl grad nach?' wunderte ich mich.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 23:16
|
|
|
´´Mein Gott,ich bin ja schon 25´´,dachte ich plötzlich und starrte die Decke an.´´In meinem Alter haben die meisten schon Kinder.Aber nun gut,denen fehlt auch nicht die Erinnerung.Momentan komme ich mir nicht wie 25 vor´´.
| | |
|
|
|
Eine Hand ausstreckend strich ich Tala leicht über die Wange, beobachtete ihn dabei einfach Mal nur weiter.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 23:21
|
|
|
Als Jonathan über meine Wange strich,schob ich meine Gedanken erst Mal beiseite und sah meinen Freund an.
| | |
|
|
|
"Alles klar?" erkundigte ich mich leise, musterte ihn dabei weiterhin.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 23:25
|
|
|
,,Na klar,warum sollte auch nicht alles in Ordnung sein?´´,fragte ich und sah Jonathan leicht grinsend an.,,Sag Mal... Mal angenommen,wir würden es genauso machen wie Kai und dein Bruder,wer von uns würde dann die Rolle der Frau übernehmen?´´,erkundigte ich mich neugierig.
| | |
|
|
|
Nachdenklich sah ich Tala an. "Schwierige Frage...." erwideret ich schließlich. 'Am sinnvollsten wäre ja der, der keine arbeit hat. Aber Tala als Frau... ich weis nicht, dass kann ich mir nur schwer vorstellen. UNd vor allem müsste ich dann mit ihr... ihm... ihm als Frau schlafen' dachte ich. "Also wenn schätze ich Mal eher ich.... ich hab noch nie äh... d.d.d.d.d.d.d.du weißt schon"
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 23:29
|
|
|
,,Du hast noch nie was?´´,fragte ich und sah Jonathan abwartend an.
| | |
|
|
|
"MiteinerFraugeschlafen" murmelte ich, wurde dabei schon wieder rot.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 23:33
|
|
|
Ich sah Jonathan an und dachte nach,,Nun,ich auch nicht.Ich bin nicht bi sondern schwul....soweit ich weiß´´,entgegnete ich.
| | |
|
|
|
"Aber ich könnte auch nicht... glaub ich. Selbst wenn ich wüsste, d.d.d..dd..d.d.d.d.d.d.d.dass d.d..d.d.d.d.d.d.du es bist" murmelet ich, schmiegte mcih dabei an Tala.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 23:36
|
|
|
,,Wieso nicht?´´,fragte ich und sah Jonathan leicht verwirrt an.
| | |
|
|
|
"Ich hätte viel zu viel Angst d.d.d..d.d.d.d.d.dir weh zu tun" gab ich ehrlich zu, gähnte dabei kurz. Offen sah ich Tala an.
| | |
|
Tala
|
|
18.04.2007 23:40
|
|
|
,,Ach was,das würdest du schon nicht´´,entgegnete ich und kuschelte mich wieder vorsichtig an Jonathan.
| | |
|
|
|