|
|
|
|
Schließlich setzte ich den Vogel aber wieder auf einen der Bäume hier, beziehunsgweise auf dessen Ast. "So, genug für heute" verkündete ich ihm freundlich, ehe ich weiter lief und mich umsah um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung war.
| | |
|
|
Tala
|
|
23.04.2007 17:46
|
|
|
,,Wenn ich nur wüsste für welche Bereiche Jonathan noch verantwortlich ist´´,murmelte ich leise,während ich durch das Tropenhaus lief.
| | |
|
|
|
Kurz sah ich mich um. Sobald ich sicher war, dass niemand in der Nähe war, öffnete ich eines der Terrarieren. Die Bewohner darin waren absolut ungefährliche Schlangen, aber inzwischen wusste ich nur zu gut wie sehr die meisten Leute sich erschreckten, wenn doch Mal eines der Tiere aus dem Käfig kam.
| | |
|
Tala
|
|
23.04.2007 17:52
|
|
|
Ich blieb schließlich stehen und sah mich um.´´Wir sollten uns Handys besorgen´´,dachte ich und seufzte schließlich.,,Vielleicht sollte ich besser zu Hause auf ihn warten´´,murmelte ich leise.
| | |
|
|
|
"Auf wen?" erkundigte ich mich, als ich jemand hörte. "Kann ich ihnen suchen helfen?"
| | |
|
Tala
|
|
23.04.2007 17:58
|
|
|
Als ich Jonathans Stimme hörte,drehte ich mich überrascht an,grinste dann aber,,Seit wann so förmlich?´´,fragte ich.
| | |
|
|
|
"Tala?" erkundigte ich mich verdutzt, sah dabei zu ihm. Zeitgleich schlängelte sich eine der Schlangen an meinem Arm hoch.
| | |
|
Tala
|
|
23.04.2007 18:01
|
|
|
,,Na klar´´,antwortete ich und ging zu Jonathan.,,Oder hast du wen anderes erwartet?´´,fragte ich und sah dann zu der Schlange,als ich diese bei Jonathan entdeckte.
| | |
|
|
|
"Ich d.d.d..dd..dachte es wäre ein Besucher" erklärte ich, lächelte ihn dabei an. Dann achtete ich wieder auf die Schlaneg.
| | |
|
Tala
|
|
23.04.2007 18:07
|
|
|
,,Naja,bin ich ja auch´´,entgegnete ich und blieb vor Jonathan stehen.,,Allerdings verzichte ich heute Mal lieber darauf,dich zur Begrüßung zu umarmen´´.
| | |
|
|
|
"Wieso? Die sind ungiftig" erwideret ich, schob dabei sacht die Schlangen wieder ins Terrarium. "sag Mal, hast du eigentlich den Ausweis für den Zoo bekommen?"
| | |
|
Tala
|
|
23.04.2007 18:11
|
|
|
Sobald die Schlange im Terrarium war,trat ich zu Jonathan und umarmte ihn.,,Ausweis?Welchen Ausweis denn?´´,fragte ich und sah ihn neugierig an.
| | |
|
|
|
Leicht lehnte ich mich gegen Tala, schloss dabei das Terrarium wieder. "Weil du so oft hier her kommst hatte ich gefragt, ob du einen Kriegen kannst - dann musst du nicht mehr zahlen."
| | |
|
Tala
|
|
23.04.2007 18:18
|
|
|
,,Also das ist doch Mal praktisch.Dann kann ich auch öfter kommen.Mein Geld geht mir nämlich solangsam aus´´,sagte ich und seufzte,,Bei euch ist nicht zufällig noch eine Stelle frei?Irgendwas?´´,fragte ich und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
|
"Nun.... jaein... aber nichts wirklich interesantes" erwiderte ich, schloss dabei noch eben ads Terrarium ab. Dann drehte ich mich aber zu Tala um. "gibt es in deinem alten Beruf den nichts für dich?"
| | |
|
|
|