|
|
|
|
Kurz klopfte ich an, ehe ich eintrat. Gut gelaunt grüßte ich den Zoodirektor, der uns bereits freundlich und interessiert musteret.
| | |
|
|
Tala
|
|
23.04.2007 18:55
|
|
|
Ich trat nach Jonathan ein und grüßte den Zoodirektor höflich.
| | |
|
|
|
"So, womit verdanke ich den die Ehre eures Besuches?" erkundigte er sich freundlich.
| | |
|
Tala
|
|
23.04.2007 19:05
|
|
|
,,Ich hab Jonathan gerade gefragt ob er nicht wüsste ob ich hier arbeiten könnte und er meinte,dass hier noch eine Stelle frei ist´´,antwortete ich zögernd,wusste auch nicht so recht was ich sagen sollte.
| | |
|
|
|
"Nun, mehr als eine. Aber anscheinend hattet ihr schon an eine konkrete gedacht" stellte er fest, während er uns abwartend ansah.
| | |
|
Tala
|
|
23.04.2007 19:09
|
|
|
,,Naja,also er hat mir gleich Mal die Stelle bei den Wölfen empfohlen´´,sagte ich und sah den Zoodirektor an.
| | |
|
|
|
Leicht nickend musterte der Zoodirektor Tala. "Und woher haben sie vorher gearbeitet?" erkundigte er sich.
| | |
|
Tala
|
|
23.04.2007 19:15
|
|
|
,,Ich war nirgens angestellt,ich war als Manager tätig´´,antwortete ich dem Zoodirektor.
| | |
|
|
|
"Irgendwelche Erfahrung mit der Pflege von Tieren?" erkundigte der Direktor sich geduldig, musteret Tala dabei näher.
| | |
|
Tala
|
|
23.04.2007 19:18
|
|
|
,,Nein,noch gar nicht´´,antwortete ich ehrlich.´´Es seidenn,Man zählt die Menschen zu den Tieren mit.Manche angehende möchtegern Stars benehmen sich schlimmer als die Tiere´´,dachte ich,sprach dies aber lieber nicht aus.
| | |
|
|
|
"Und wieso meinst du dann, dass du dich um die Wölfe kümmern kannst?" erkundigte derZoodirektor sich interessiert.
| | |
|
Tala
|
|
23.04.2007 19:22
|
|
|
,,Naja,als Wolfsmensch hat man gute Vorraussetzungen um mit Wölfen zurecht zu kommen´´,antwortete ich und sah kurz zu Jonathan.´´Er hätte mir auch gleich sagen können,dass ich jetzt hier ausgefragt werde.Ich weiß doch gar nichts,ich brauch einfach nur einen Job´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
"Leider haben wir momentan nicht viel Geld zur Verfügung, daher sind die Gehälter recht gering" informierte der Direktor Tala, stand dabei auf.
| | |
|
Tala
|
|
23.04.2007 19:26
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich und fragte auch nicht weiter nach.Da der Direktor nicht Mal nach abschlüssen und Ausbildungen fragte,ging ich davon aus,dass das eine Absage war.
| | |
|
|
|
|
"Dann lasst uns Mal zu den Wölfen gehen" schlug er vor, während er nach einem Funkgerät griff und schon zur Tür lief.
| | |
|
|
|