|
|
Amigo
|
|
29.04.2007 01:08
|
|
|
Zögernd lächelte ich, sah dabei müde drein. "Und du ein guter Vater" erklärte ich Kai, zog ihn dabei sacht zu uns.
| | |
|
|
Kai
|
|
29.04.2007 01:08
|
|
|
,,Eher weniger,aber ich geb mein bestes´´, sagte ich leise und ließ mich wiederstandslos zu Amigo ziehen.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 01:10
|
|
|
"Kai? Wir sollten wirklich anfangen mehr mit Justin zu unternehmen" seufzte ich leise, hielt dabei noch immer die Hand des Jungen fest. Einen Arm um Justin legend, legte ich meine Hand leicht auf seine Seite. "Mir ist das vorher nie aufgefallen, aber wenn er in seinem Alter noch keine gute-Nacht-Geschichte kennt...."
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2007 01:13
|
|
|
,,Daran bin ich wohl schuld´´, sagte ich und seufzte dann leise. ,,Eigentlich ist es ja meine Aufgabe sowas zu übernehmen, aber ich kenne keine überhaupt keine Geschichten die für Kinder geeignet sind´´.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 01:15
|
|
|
"Nun, dann weis ich, was ich dir für ein Buch suchen muss" erwiderte ich müde, strich Kai dabei leicht über die Seite. "Lass uns morgen was mit Justin unternehmen, ja?" bat ich meinen Mann.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2007 01:16
|
|
|
,,Ok´´, sagte ich leise und gab Amigo einen Kuss auf die Lippen. ,,Was sollen wir denn morgen unternehmen?´´.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 01:19
|
|
|
"Weis nicht... wir können ihn ja fragen" murmelte ich, gähnte dabei müde.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2007 01:20
|
|
|
,,Das dürfte schwierig werden´´, sagte ich leise und kuschelte mich vorsichtig an Amigo und legte einen Arm um ihn.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 01:21
|
|
|
"Sehen wir dann morgen" murmelte ich erschöpft, schloss dabei meine Augen.
(Ich egh Mal lieber schlafen, bevor ich vom Stuhl fall Bye du, schlaf gut bis später )
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2007 01:23
|
|
|
,,Stimmt´´, sagte ich leise und gab Amigo noch einen Kuss auf die Wange, ehe ich meien Augen schloss und zufrieden einschlief.
(ok, bis später dann. danke, schlaf du auch gut)
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2007 13:41
|
|
|
Gegen Mittag kam ich irgendwann wieder nach Hause und lief leise die Treppe hinauf und ging ins Bad.
Während ich mich duschte, dachte ich nochmal über die Villa nach. Gleich heute morgen hatte ich Isi in Gedanken gebeten doch mal alles auszurechnen. Das Ergebniss war zwar ernüchternd gewesen, doch hatte ich damit eigentlich schon gerechnet.
´´Wenn ich noch mehr Modeljobs annehme, müsste es eigentlich schneller gehen´´, dachte ich. Zwar dürfte die Bank wegen einen Kredit keine Probleme bereiten, doch nahm ich nie gerne einen Kredit auf. ´´Aber so müsste es gehen´´, dachte ich.
Ich schaltete wieder das Wasser aus und trat aus der Dusche. Während ich meine Haare abtrocknete, nutzte ich meine Magie um mich abzutrocknen. Das handtuch um meine Hüfte wickelnd, verließ ich das Badezimmer und ging leise ins Schlafzimmer.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 13:43
|
|
|
Als ich am nächsten Mittag aufwachte presste ich leicht eine Hand auf meinen Bauch. Da ich nicht viel hatte schlafen können, lag ich noch immer im Bett. Dann lies ich aber Justin's Hand los. Mich mühsam aufrichtend watschelte ich hasdtig vom Schlafzimmer ins Bad, hielt dabei eine Hand vor den Mund. Kai bemerkte ich gar nicht.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2007 13:44
|
|
|
Ich blieb überrascht stehen und sah Amigo nach. ´´Oh je.... ich sollte heute wohl besser nicht wegen Frühstück fragen´´, dachte ich und ging ins Schlafzimmer.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 13:46
|
|
|
Nachdem ich mich vom INhalt meines Magens verabschiedet hatte, wischte ich mir den Schweiß von der Stirn und betätigte die Spülung der Toilette. Leise stöhnend richtete ich mich auf, hielt mir dabei den Rücjen. Danach watschelte ich aber zum Waschbecken um mir das Gesicht zu waschen und den Münd auszuspülen.
| | |
|
|
Kai
|
|
29.04.2007 13:47
|
|
|
´´Ich kann für Amigo wirklich nur hoffen, dass das bald für ihn vorbei ist´´, dachte ich und ging zum Kleiderschrank. Ich öffnete wieder und suchte mir was zum anziehen raus, ehe ich das Handtuch weg legte und mich anzog.
| | |
|
|
|