|
|
Amigo
|
|
28.04.2007 23:42
|
|
|
"Man könnte ihn Mal fragen" erwiderte ich, aber sah doch etwas ratlos drein. 'Weis Justin eigentlich schon von seinen geschwistern?' erkundigte ich mich und hoffte einfach Mal, dass Kai meine Gedanken hörte.
| | |
|
|
Kai
|
|
28.04.2007 23:46
|
|
|
,,Und wann? Morgen? Jetzt?´´, fragte ich und seufzte leise als Amigo michd as fragte. 'Nein, er ist doch gerade erst wieder bei uns und vor den Urlaub hab ich es vergessen zu sagen', antwortete ich.
| | |
|
Amigo
|
|
28.04.2007 23:48
|
|
|
"Justin?" erkundigte ich mich freundlich und wartete bis er zu mir sah. Freundlich lächelte ich ihn an. 'Dann sollten wir es ihm aber schleunigst sagen' setzte ich in Gedanken hinzu. Zeitgleich hielt ich Justin vorsichtig fest. "Ich hab dich lieb, KLeiner."
| | |
|
Kai
|
|
28.04.2007 23:52
|
|
|
'Sagst du es ihm?', fragte ich und sah Amigo an.
Sobald Justin seinen Namen hörte, sah er zu Amigo und lächelte ihn an. Doch anstatt etwas zu sagen, gab Justin Amigo nur einen Kuss auf die Wange.
Leise seufzte ich.
| | |
|
Amigo
|
|
28.04.2007 23:55
|
|
|
Vorsichtig gab ich Justin einen Kuss auf die Stirn. "Und ich hoffe doch sehr, dass du gut auf deine kleinen Geschwisterchen aufpassen wirst. Weist du, ich bin schwanger... dass heißt in einigen Wochen wirst du drei kleine Geschwisterchen haben" erklärte ich ihm, lächelte ihn dabei weiterhin an.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2007 00:00
|
|
|
Verwirrt sah Justin Amigo an und blinzelte dann. Als er es aber verstanden hatte, sah er Amigo mit großen Augen an.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 00:04
|
|
|
"Ich hoffe doch du freust dich über drei Geschwisterchen?" setzte ich hinzu, lächelte Justin dabei weiterhin an. Auch lies ich meinen Arm um ihn gelegt.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2007 00:06
|
|
|
'Ich glaube ich sollte Beor wirklich lieber mal fragen', sagte ich in Gedanken zu Amigo, da Justin noch immer nichts sagte, dafür aber noch immer lächelte.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 00:08
|
|
|
'Gute Idee' erwiderte ich. "Na, was haltet ihr zwei davon wenn wir hoch gehen?" erkundigte ich mich.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2007 00:10
|
|
|
'Wann?', fragte ich und hob Justin vorsichtig wieder hoch, während ich aufstand. ,,Gute Idee´´, sagte ich zu Amigos Frage. ,,Ich würd dich ja auch noch gerne tragen, aber ich fürchte dass ich 4 auf einmal nicht heben kann´´, sagte ich leicht grinsend.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 00:11
|
|
|
"Lass Justin doch laufen, du kannst ja hinter ihm hergehen und seine Hände halten" schlug ich vor, stand dabei langsam auf. Leicht schmollend sah ich drein. "Heißt dass, ich bin dick?" erkundigte ich mich nun wieder.
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2007 00:13
|
|
|
,,Die Treppe? Naja gut, wenn du meinst´´, sagte ich zu Amigo und setzte Justin vorsichtig wieder ab und nahm seine Hand. Ich seufzte leise als Amigo mich das wieder fragte. ,,Nein Schatz, du bist nicht zu dick´´, antwortete ich und lief langsam los.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2007 00:15
|
|
|
Den zweien hinterher watschelnd beobachtete ich das ganze, freute mich dabei aber nun wieder sichtlich, wie weit Justin schon war. 'Wenn er es nicht mehr schafft kannst du ihn immer nocht ragen. Und bezüglich wegen dem wann: Wie wäre es mit morgen? Mittags oder so... Beor hat bestimmt Zeit#
| | |
|
Kai
|
|
29.04.2007 00:19
|
|
|
Ich nickte leicht udn lief mit Justin langsam die Treppe hoch. Sobald wir oben ware, wollte ich Justin noch in sein Kinderzimmer bringen, doch wollte Justin nicht weiter und sträubte sich. ,,Nein´´, sagte er leise aber entschieden und hielt sich an mir fest. ,,Nicht wieder weg´´, fügte er dann noch hinzu.
| | |
|
|
Amigo
|
|
29.04.2007 00:21
|
|
|
Überrascht sah ich Justin an, blieb dann aber neben ihm stehen. "Justin? Willst du heute Nacht bei uns schlafen?" erkundigte ich mich freundlich bei ihm, hielt ihm dabei meine Hand hin.
| | |
|
|
|