|
|
|
|
Mich gegen Kai lehnend versuchte ich meinen Fuß zu ignorieren. "Er war vorhin wirklich traurig, weil d...d..d..d..du verlobt bist" erklärte ich.
| | |
|
|
Kai

|
|
18.02.2007 14:42
|
|
|
Ich seufzte leise als Jonathan das sagte,,Ich hatte eigentlich gehofft dass er nicht mehr oder wieder in mich verliebt ist´´,sagte ich leise.Sobald die Tür aber aufging und der Arzt uns beide anssah,verstummte ich.
| | |
|
|
|
Sobald ich den Arzt sah streifte ich hastig meine Ärmel wieder über die Arme - wollte ihm ja nicht erklären müssen, woher die Kratzer kamen.
| | |
|
Kai

|
|
18.02.2007 14:48
|
|
|
Freundlich grüßte der Arzt und sah zwischen uns zwei hin und her.Sobald er aber merkte dass mit Jonathan etwas nicht stimmte,trat er zur Seite und bat uns hinauf.Langsam führte ich Jonathan ins Haus.
| | |
|
|
|
Mich schwer auf Kai stützend schwieg ich, konzentrierte mich erst Mal nur darauf, richtig zu laufen.
Derweil schloss der ARzt hinter uns die Tür.
| | |
|
Kai

|
|
18.02.2007 14:51
|
|
|
Vorsichtig führte ich Jonathan ins Wohnzommer und führte ihm zum Sofa.Der Arzt folgte uns.
| | |
|
|
|
Sobald ich saß ging der Arzt neben mir in die Hocke und erkundigte sich erst Mal, um was es ging. Sobald ich erklärte, dass ich mir den Fuß verstaucht hatte, bedeutete er mir den Fuß auf einen kleinen Schmele zu legen. 'Ha... ha... wirklich witzg' dachte ich, hob aber irgendwie den Fuß trotzdem hoch.
| | |
|
Kai

|
|
18.02.2007 14:54
|
|
|
Ich beobachtete den Arzt und blieb neben Jonathan stehen.
| | |
|
|
|
Vorsichtig nahm der Arzt mir den Verband ab. Dabei biss ich die Zähne zusammen. AUfmerksam untersuchte er meinen Fuß. "Also schon Mal nicht gebrochen" erklärte er schließlich.
| | |
|
Kai

|
|
18.02.2007 14:59
|
|
|
,,Na siehste,musst also schon mal nicht ins Krankenhaus´´,sagte ich leise zu Jonathan und sah ihn an.
| | |
|
|
|
Ich nickte einfach nur, hatte aber so meine Schwierigkeiten einen SChmerzenslaut zu unterdrücken. Derweil stand der Arzt auf. "ich geb euch gleich eine Salbe mit - gegen die Shcmerzen und hilft beim Heilen. Einfach 3 Mal täglich auftragen. Und einen Verband drum. Aber den Fuß so wenig wie nötig belasten" erklärte er, ehe er den Raum verlies.
| | |
|
Kai

|
|
18.02.2007 15:07
|
|
|
Ich nickte leicht und merkte mir dies,sah dann auch zu Jonathan,,Alles in Ordnung?´´,fragte ich ihn leise.
| | |
|
|
|
"Ja" behau ptete ich, strich dabei meine Ärmel gleich wieder zurück.
Gleich darauf kam der Arzt wieder und rieb meinen Fuß ein, ehe er den Verband erneut anlegte.
| | |
|
Kai

|
|
18.02.2007 15:10
|
|
|
Etwas zweifelnd sah ich Jonathan an,sagte aber nichts da der Arzt bereits wieder ins Zimmer kam.
| | |
|
|
|
|
Der Arzt warf kurz einen Blick auf meine Arme, hob dann fragend eine Augenbraue. Komentarlos schob ich die Ärmel zurecht, während der Arzt den Verband befestigte.
| | |
|
|
|