|
|
Kai

|
|
18.02.2007 16:59
|
|
|
,,Naja,wenn du mit deinen Fuß irgendwo gegen kommst,tut das doch weh oder?´´,fragte ich und sah ihn an,drehte mich dann aber um,,Wobei das Bett ja eigentlich weich ist´´,sagte ich und sah Jonathan noch einmal grinsend an,ehe ich aus der Küche ging und die Treppe hinauf lief.Ich hoffte mal dass er die Andeutung verstand und mir folgen würde.
(muss schon mal mein essen machen,komme um 17.30 Uhr wieder)
| | |
|
|
|
|
(Guten, bis dnan  )
'Unverschämtheit' dachte ich, während ich kai folgte. Seine Andeutung hatte ich nicht im geringsten verstanden. Aber wenn er sich schon weigerte wollte ich wenigstens mit ihm kuscheln - immer noch besser, als wenn ich dämlich rumstand.
| | |
|
Kai

|
|
18.02.2007 17:39
|
|
|
Ich sah kurz zurück.Da ich aber keine Schritte hörte und Jonathan auch nicht sah,dachte ich dass er mir nicht folgte.Leise seufzend setzte ich mich auf das Bett.
| | |
|
|
|
Leise bewegte ich mich durch den Flur, blieb dann aber stehen als ich Kai's Seufzer hörte. Nur zögernd trat ich ins SChlafzimmer ein. "Was ist?" erkundigte ich mich leise, wobei mir eigentlich eine andere Frage auf der Zunge lag.
| | |
|
Kai

|
|
18.02.2007 17:42
|
|
|
Überrascht sah ich Jonathan an,grinste dann aber,,Dachte du hättest meine Andeutung nicht verstanden,aber hast du anscheinend zum Glpck noch´´,antwortete ich.
| | |
|
|
|
"Welche Andeutung?" hakte ich verwirrt nach, setzte mich dann schwer neben Kai auf das Bett.
| | |
|
Kai

|
|
18.02.2007 17:47
|
|
|
,,Du hast die nicht verstanden und bist trotzdem hier?´´,fragte ich und sah Jonathan irritert an,,Ach was solls,hauptsache du bist jetzt da´´,sagte ich und krabbelte auf Jonathans Schoß.
| | |
|
|
|
"Warum hab ich eigentlich keinen Grund d..d..d.d..dazu eifersüchtig zu sein?" erkundigte ich mich leise, fuhr Kai dabei zögernd über die Seite.
| | |
|
Kai

|
|
18.02.2007 17:50
|
|
|
Verwirrt sah ich Jonathan an als er das sagte,,Wie meinst du das?´´,fragte ich ihn,ließ mich dann aber nicht davon stören.Ich beugte mich leicht vor und küsste Jonathan auf den Hals.Sanft strich ich über seine Brust.
| | |
|
|
|
"Hast d...d..d..d...du unten gesagt" erwiderte ich leise, genüsslich. Ohne länger zu zögern streckte ich meine Hand unter sein Shirt und fuhr ihm so über die Seite.
| | |
|
Kai

|
|
18.02.2007 17:53
|
|
|
,,In welchen Zusammenhang?´´,fragte ich leise und hob nur leicht meinen Kopf.Sanft knabberte ich an Jonathans Ohr und ließ dabei meine Hände tiefer wandern.Sanft strich ich über seinen Bauch.
| | |
|
|
|
"Weil d..d..d...d..d..du gefragt hast, ob ich auf d..d..d..dich oder Tala eifersüchtig bin" erklärte ich langsam, schnappte dabei mehrmals leise nach Luft. Vorsichtig lies ich meine Hand dann über Kai's Bauch wandern.
| | |
|
Kai

|
|
18.02.2007 17:56
|
|
|
Ich drückte mich leicht gegen Jonathans Hand und zog ihm schließlich sein Shirt aus,,Keine Ahnung´´,entgegnete ich schließlich,wollte und vorallem konnte ich jetzt darüber auch nicht nachdenken.Ich legte Jonathans Shirt beiseite und drückte ihn vorsichtig auf das Bett.
| | |
|
|
|
Als Kai mich aufs Bett drückte lies ich ihn wieder los, sah dabei aber zu ihm auf. Sobald ich lag streckte ich jedoch eine Hand aus und fuhr Kai erneut über die seite. Dabei strich ich langsam sein Shirt höher.
| | |
|
|
Kai

|
|
18.02.2007 18:00
|
|
|
Ich beugte mich vor und küsste Jonathan,schloss dabei langsam meine Augen und schmiegte mich an ihn.
| | |
|
|
|