|
|
|
|
Den Kuss erwidernd fuhr ich Kai weiter über die Seite. Dabei strich ich langsam sein Shirt höher.
| | |
|
|
Kai

|
|
18.02.2007 18:04
|
|
|
Zärtlich ließ ich meine Hand über Jonathans Oberkörper wandern.
(muss eben meine ssen holen)
| | |
|
|
|
(Guten  )
Nur zögernd unterbrach ich den Kuss, streifte Kai dann sein Shirt ab und warf dieses zu meinem. Gleich darauf erwiderte ich wieder den Kuss.
| | |
|
Kai

|
|
18.02.2007 18:13
|
|
|
Überrascht,dass Jonathan den Kuss von sich aus aufnahm ohne zu zögern,sah ich ihn an,schloss dann aber meine Augen und grinste leicht in den Kuss hinein.Zärtlich strich ich mit den Fingerspitzen über seinen Bauch.
(danke ^^)
| | |
|
|
|
Leise seufzte ich, fuhr Kai dabei weiter über die Seite.
| | |
|
Kai

|
|
18.02.2007 18:22
|
|
|
Meine Hand tiefer wandern lassend,öffnete ich langsam den Knopf seiner Hose.Ich unterbrach den Kuss aber und richtete mich auf,zog etwas hastig dafür seine Hose aus und legte diese zur Seite.Kurz nur betrachtete ich Jonathan,ehe ich mich wieder zu ihn beugte.Ich küsste Jonathan auch den Bauchnabel und dann direkt darunter.
| | |
|
|
|
Leise schnappte ich nach Luft und wand mich leicht, schloss nun meine Augen.
| | |
|
Kai

|
|
18.02.2007 18:26
|
|
|
Sanft strich ich über Jonathans Seite und verteilte dabei mehrere Küsse auf seinen Bauch,wanderte dabei langsam höher.
| | |
|
|
|
Sobald Kai höher wanderte streckte ich auch wieder eine Hand nach ihm aus. Langsam fuhr ich an seiner Seite tiefer, lies dabei meine Augen aber geschlossen.
| | |
|
Kai

|
|
18.02.2007 18:31
|
|
|
Ich küsste Jonathan auf die Halsbeuge,ehe ich ihn wieder in einen Kuss verwickelte.
| | |
|
|
|
Den Kuss erwidernd strich ich an Kais Hosenbund entlang, öffnete dann etwas umständlich seinen Hosenknopf.
| | |
|
Kai

|
|
18.02.2007 18:36
|
|
|
Ruhig blieb ich liegen als Jonathan den Knopf meiner Hose öffnete.Sanft strich ich über seine Seite.
| | |
|
|
|
Erneut unterbrach ich den Kuss, drehte mich dann. Zögernd drückte ich Kai aufs Bett, krabbelte dann langsam etwas tiefer um ihm die Hose abzustreifen.
| | |
|
Kai

|
|
18.02.2007 18:42
|
|
|
Wiederstandslos ließ ich mich ins Bett drücken und öffnete nun auch wieder meine Augen.
| | |
|
|
|
|
Kurz küsste ich Kai auf den Bauchnabel, streifte ihm dann seine Hose ab und legte diese zur Seite.
| | |
|
|
|