Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 114.434 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 1009
Kai Offline

18.02.2007 15:19
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich bemerkte den Blick des Arztes und Jonathans Reaktion darauf.Allerdings sagte ich nichts dazu.
Jonathan Offline

18.02.2007 15:20
Sobald der Arzt fertig war richtete er sich auf und hielt mir erst Mal die Salbe hin.
Kai Offline

18.02.2007 15:23
Ich nahm dem Arzt die Salbe ab und steckte sie in meine Tasche,ehe ich Jonathan vorsichtig wieder hoch hob.Ich verabschiedete mich und trug Jonathan aus der Wohnung.
Jonathan Offline

18.02.2007 15:24
Der Arzt sah so aus als wollte er noch etwas sagen, doch ignorierte ich dass einfach Mal und legte vorsichtig einen Arm um Kai.
Kai Offline

18.02.2007 15:30
Ich schloss die Tür und sah Jonathan an,,Hast du ein Glück dass ich keine Lust habe weiterhin da in der Wohnung zu bleiben.Sonst hätte ich dich bei dem Arzt gelassen,der wollte sicherlich noch ein Wörtchen mit dir reden,wegen deinen Armen´´,sagte ich leise zu Jonathan und stellte ihm vorsichtig beim Auto wieder ab.Ich zog meine Hände zurück und ging wieder zur Fahrertür.Ich schloss die Tür auf und stieg ein.
Jonathan Offline

18.02.2007 15:31
Die Tür öffnend sagte ich dazu lieber nichts mehr, sondern setzte mich einfach hin. "Wolltest d..d..d..d..du nicht noch über irgendetwas mit mir reden?" erkundigte ich mich schließlich.
Kai Offline

18.02.2007 15:36
,,Ja,wollte ich´´,antwortete ich und schloss die Tür,,genaugenommen geht es eigentlich um Tala.Ich hab dich gestern ein wenig beobachtet,in der Küche.Bist ganz schön rot angelaufen als er sich ausgezogen hat´´.
Jonathan Offline

18.02.2007 15:43
"Wieso muss er sich auch d...d..d..d..d..direkt vor mir umziehen?" erwiderte ich, wurde dabei aber gleich noch Mal rot.
Kai Offline

18.02.2007 15:45
,,Vielleicht weil er blind ist und dich nicht sehen kann?´´,vermutete ich und sah wieder nach vorne auf die Straße und startete schließlich den Motor,,Ich weiß wie gut Tala aussieht und ich müsste lügen wenn ich behaupten würde dass er schlecht aussieht.Er sieht nun einmal sehr gut aus und hat auch eine ziemlich starke Anziehungskraft´´,sagte ich.
Jonathan Offline

18.02.2007 15:49
Schweigend schnallte ich mich an und wartete einfach Mal ab, was Kai noch sagen wollte.
Kai Offline

18.02.2007 15:54
,,Ich habe ja nichts dagegen wenn du dich mit Tala einlässt.Ich weiß ja wie er ist´´,sagte ich und sah kurz grinsend zu Jonathan,,Und im Bett ist er klasse´´,sagte ich zwinkernd,ehe ich wieder auf die Straße sah,hatte den Satz auch nur gesagt damit Jonathan auch mal endlich wieder darauf reagierte was ich sagte.,,Aber du solltest dich dann beeilen.Ich habe wahrscheinlich einen Weg gefunden Tala zu helfen.Ich muss nur noch wissen wie ich das hinbekomme.Aber dazu muss ich wohl ein par Elfen fragen,die sich mit Magie wirklich gut auskennen´´.
Jonathan Offline

18.02.2007 16:01
Als Kai das sagte schnappte ich leise nach Luft und lief gänzlich rot an, stammelte dann irgendetwas. Daher bekam ich seine Aussage wie er Tala helfen wollte nur am Rande mit.
Kai Offline

18.02.2007 16:03
Ich grinste leicht und fuhr wieder in die Tiefgarage hinein und parkte.Ich sah dann zu Jonathan,,Musst doch nicht rot werden deswegen´´,sagte ich.
Jonathan Offline

18.02.2007 16:05
Nun schmollte ich, brachte aber noch immer kein Wort heraus. 'Gott-sei-dank weis er nicht, dass ich letzte Nacht bei Tala geschlafen hab' dachte ich, öffnete dann lieber die Autotür und drehte Kai den Rücken zu.
Kai Offline

18.02.2007 16:09
Ich löste den Gurt und schaltete den Motor aus,ehe ich ausstieg,,Auf jedenfall weiß ich dass Tala nicht der Typ ist, der mal eben so aus Spaß mit jemanden was anfängt,bei ihm stecken meist wahre Gefühle dahinter´´,sagte ich und schloss die Tür.Ich ging wieder zu Jonathan und hob ihn vorsichtig hoch.
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz