Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 113.904 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | ... 1009
Hinata Offline

Besucher

01.05.2007 21:28
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Hier ist es so schön ruhig´´bemerkte ich leise und schloss meine Augen.
Floria Offline

Besucher

01.05.2007 21:31
ZUstimmend nickte ich, wollte jetzt aber wirklich nicht die Stilel stören. Kurz richtete ich meinen Blick auf Hinata und beobachtete sie. Bald schon sah ich aber wieder nach vorne.
Hinata Offline

Besucher

01.05.2007 21:33
,,Wäre der Teich nicht so klein würde ich jetzt schwimmen gehen´´sagte ich leise grinsend und sah zu Floria.
Floria Offline

Besucher

01.05.2007 21:37
"Nun, dazu ist er etwas arg klein. Man braucht ja nicht lang, bis man von einer Seite zur anderen kommt" erwiderte ich amüsiert.
Hinata Offline

Besucher

01.05.2007 21:41
,,Das stimmt allerdings´´sagte ich grinsend und sah auf den kleinen Teich.
Floria Offline

Besucher

01.05.2007 21:43
Leicht zuckte meine Hand und ich war nah dran Hinata ins Wasser zu stoßen. Dann lies ich dieses aber bleiben.
Kai Offline

02.05.2007 15:35
Erleichtert tauchte ich wieder auf und schnappte erstmal nach Luft, ehe ich mich ans Boot zog und über die Leiter wieder ins Boot stieg. Die weißen Klamotten klebten nun an meiner Haut und waren auch recht durchscheinend. Ich setzte mich hin und nahm die Wasserflasche entgegen, die man mir gab.
Bryan Offline

02.05.2007 15:43
Am Ufer angekommen stellte ich den Wagen ab. Mich dagegen lehnend leerte ich meine Wasserflasche und warf sie dann auf den Rücksitz.
Dabei starrte ich aufs Meer hinaus. Bald schon griff ich aber nach meinem Handy und rief den Fotografen an. Dieser schickte daraufhin ein kleines Boot ans Ufer, dass mich aufnahm und zum Schiff brachte.
Angeregt unterhielt ich mich mit den zwei Männern die mich abgeholt hatten. Nebenbei setzte ich aber meine Sonnenbrille auf. 'Ganz schön hell' dachte ich.
Kai Offline

02.05.2007 15:45
Ich lehnte mich gegen die Reling und legte meine Arme locker drauf. ,,Soll ich hier noch erblinden oder bekomme ich mal endlich eine Sonnenbrille´´, beschwerte ich mich und stellte die Wasserflasche wieder weg. Ich nahm die Sonnenbrille entgegen und setzte sie auf, ehe ich mich wieder locker zurücklehnte und mich von der Sonne trocknen ließ.
Bryan Offline

02.05.2007 15:46
'Uhhhu... na hoffentlich ist das Model wenigstens gut genug um so arogant zu sein' dachte ich, während ich mich aufs Schiff schwang. Nebenbei bedankte ich mich kurz bei den zwei Männern die mich abgeholt hatten. Mit meinem Laptop in der Hand lief ich dann zum Fotografen. Diesen begrüßend sah ich mich kurz auf dem Deck um.
Kai Offline

02.05.2007 15:52
Ich streckte mich kurz und schloss schließlich meine Augen und genoss die kurze Pause, die ich hatte. Auch wenn das Shooting kürzer als die anderen war, so war es wesentlich schwieriger als normale Shootings. ,,Schatten würde aber auch nicht schaden´´, murmelte ich leise vor mich hin und beschwerte mich schon wieder.
Bryan Offline

02.05.2007 15:54
'Ruhig sein auch nicht' dachte ich, verdrehte dabei die Augen. Anschließend bat ich aber einen der Leute an Bord dem Model einen Schirm zu bringen. 'wer Schatten will muss nehmen was er kriegt' dachte ich, konnte mir nun aber das Grinsen nicht mehr verkneifen. "Also gut, was habt ihr den so weit geschafft?" erkundigte ich mich beim Fotografen. Zwar wusste ich das genau Thema für die Fotos nicht, aber die Ansprüche meines Vaters kannte ich. "Hmm... schon Mal nicht schlecht"
Kai Offline

02.05.2007 15:59
Als ich plötzlich Schatten spürte, öffnete ich wieder meine Augen. Verwirrt sah ich zu dem Mann mit dem Schirm, sagte aber nichts und schloss wieder meine Augen.
Bryan Offline

02.05.2007 16:00
Der Mann sah etwas genervt drein, hatte wohl gehofft, dass Kai den Schirm halten würde. Leise murrend hielt er den Schirm aber trotzdem fest.
Derweil gab ich dem Fotografen noch ein paar Tipps. Als er mir anbot mich dem Modell vorzustellen sah ich alles andere als begeistert drein.
Kai Offline

02.05.2007 16:06
´´Also jetzt kann es eigentlich mal weiter gehen, zulange wollte ich ausgerechnet heute nicht hier rumlungern´´, dachte ich ein wenig genervt.
Seiten 1 | ... 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz