|
|
Timo
|
|
04.05.2007 15:32
|
|
|
"Nun, vielleicht sollten wir da hin gehen - vielleicht treffe wir ja deinen Bruder dort" schlug ich vor, sah den Jungen dabei abwartend an.
| | |
|
|
sasuke
Besucher
|
|
04.05.2007 15:34
|
|
|
"Das könne wir machen",sagte ich zu ihm und sah ihn fröhlich an." Wie weit ist es den bis da", fragte ich ihn. Sind wir hier im norden süden osten westen",sagte ich zu ihm und sah ihn fragent an.
| | |
|
Timo
|
|
04.05.2007 15:37
|
|
|
"Relativ im Norden, aber bis zu mir ist es nicht weit und dann können wir ja mein Auto nehmen" schlug ich vor, drehte mich dabei um und lief auf den Ausgang des Parkes zu
| | |
|
sasuke
Besucher
|
|
04.05.2007 15:41
|
|
|
"Wart auf mich", rief ich im hinteher und rante los.
| | |
|
Timo
|
|
04.05.2007 15:43
|
|
|
"Keine Sorge.... tu ich" entgegnete ich, lief dabei langsamer. "Kennst du auch die Hausnummer? oder weist du, wie das Haus aussiehtß?"
| | |
|
sasuke
Besucher
|
|
04.05.2007 15:47
|
|
|
"Die Hausnummer ist 32 oder so und das haus ist blau", sagte ich zu ihm und hatte ihn jetzt erreicht.
| | |
|
Timo
|
|
04.05.2007 15:53
|
|
|
Mich Sasuke's Tempo anpassend verlies ich den Park, hielt dabei gleich auf das Haus zu, was ich mit meinem Freund sowie dem Rest meiner Familie bewohnte. "Warte bitte eben, ich bring nur kurz meine Tochter zu ihrer Oma" informeirte ich Sasuke, während ich mit Starlet auf dem Arm ins Haus trat.
| | |
|
sasuke
Besucher
|
|
04.05.2007 15:56
|
|
|
"Ok, mach ich, ich warte hier auf dich", sagte ich lächelnd zu ihm und fing an zu warten.
| | |
|
Timo
|
|
04.05.2007 15:58
|
|
|
Schmunzelnd verschwand ich kurz drinnen und brachte Starlet zu ihrem Opa, da ich ihre Oma nicht fand. Mit dem Autoschlüssel in der hand kam ich auch gleich wieder hinaus getreten. Zur Garage tretend öffnete ich den Wagen. "Sitz ruhig rein" sagte ich zu Sasuke.
| | |
|
sasuke
Besucher
|
|
04.05.2007 16:01
|
|
|
"Ok, und noch mal danke das du mir hilfst",sagte ich ich zu ihm und sah ihn lächelnd an.
| | |
|
Timo
|
|
04.05.2007 16:03
|
|
|
"Nichts zu danken" erwiderte ich, während ich mich auf den Fahrersitz setzte. Abwartend sah ich zu Sasuke.
| | |
|
sasuke
Besucher
|
|
04.05.2007 16:06
|
|
|
"Ok dann kann die fahrt ja losgehen", sagte ich ich lächelnd zu ihm und kletterte schnell auf den beifahrer sitzt.
| | |
|
Timo
|
|
04.05.2007 16:07
|
|
|
"Erst anschnallen" erwiderte ich ohne zu zögern - als Fahrerlehrer hatte ich mich an den Satz jetzt schon gewöhnt. "ach ja, und komm nicht an die Pedale vor dir. Dass ist ein Fahrschulauto. Normalerweise sitzt der Fahrlehrer auf deinem Platz und kann mit den Pedalen Gas geben und Bremsen - falls der Fahrschüler das nicht hin kriegt."
| | |
|
sasuke
Besucher
|
|
04.05.2007 16:10
|
|
|
"Ok mach ich und wenn ich mal dein fahrschüler bin geb ich mir mühe es so hinzubekommen:),sagte ich lachend zu ihm
| | |
|
|
Timo
|
|
04.05.2007 16:16
|
|
|
Grinsend fuhr ich aus der Ausfahrt, schaltete nebenbei das Radio ein. Dann fuhr ich aber in Richtung Süden.
| | |
|
|
|