|
|
Kai

|
|
02.05.2007 21:12
|
|
|
Ich lief leise ins Schlafzimmer und legte mich schließlich vorsichtig ins Bett. Innerlich seufzte ich zufrieden und kuschelte mich in die Decke ein.
| | |
|
|
Amigo
|
|
02.05.2007 21:14
|
|
|
Meine Augen öffnend drehte ich meinen Kopf. "Querido?" murmelte ich leise, wollte Justin schließlich nicht wecken. 'Hab ihn also doch gehört' dachte ich.
| | |
|
Kai

|
|
02.05.2007 21:15
|
|
|
Als ich Amigo hörte, öffnete ich wieder meine Augen und lächelte ihn an. ,,Na, wie gehts dir?´´, fragte ich ihn leise.
| | |
|
Amigo
|
|
02.05.2007 21:17
|
|
|
"Gut... aber etwas... gelangweilt, konnte heute ja nichts machen" seufzte ich leise. Dabei lächelte ich aber. "Und dir? Mit wem hast du da eigentlich geredet?"
| | |
|
Kai

|
|
02.05.2007 21:19
|
|
|
,,Mit dem Sohn des Auftraggebers des Shootings und vorhin noch mit den Möbelpackern. Da wir den Vertrag für die Villa sofort unterschreiben können, hatte ich mich nach den Möbelpackern erkundigt. Die stehen auch sofort bereit, muss nur noch bescheid sagen wann sie anfangen sollen´´, antwortete ich leise und streckte meine Hand nach Amigo aus. Sanft strich ich über seine Wange.
| | |
|
Amigo
|
|
02.05.2007 21:21
|
|
|
Vorsichtig gab ich Kai einen Kuss auf die Fingerspitzen. "Hat dir das Shooting spaß gemacht?" erkundigte ich mich leise. Dabei sah ich Kaif ragend an.
| | |
|
Kai

|
|
02.05.2007 21:24
|
|
|
,,Es war interessant, aber mit den Gedanken war ich nur bei dir. Außerdem rieche ich noch nach Meer´´, antwortete ich und grinste leicht. Ich stand dann wieder vorsichtig auf und ging ums Bett herum, ehe ich mich auf der anderen Seite zu Amigo legte. Vorsichtig kuschelte ich mich von hinten an ihn. ,,War Beor schon da?´´, erkundigte ich mich.
| | |
|
Amigo
|
|
02.05.2007 21:26
|
|
|
"Ja, war er" erwiderte ich leise. "War nichts besonderes" setzte ich hinzu, lehnte dabei meinen KOpf gegen Kai's Schulter.
| | |
|
Kai

|
|
02.05.2007 21:27
|
|
|
,,Dann ist ja gut´´, sagte ich und seufzte erleichtert. Sanft strich ich über Amigos Seite und gab ihm einen Kuss auf den Haarschopf.
| | |
|
Amigo
|
|
02.05.2007 21:30
|
|
|
Lächelnd seufzte ich leise. "Also ich freu mich ja auf unsere Knider... aber so langsam hab ich genug" gab ich ehrlich zu
| | |
|
Kai

|
|
02.05.2007 21:32
|
|
|
,,Keine Sorge, solange ist es ja nicht mehr´´, sagte ich leise und kuschelte mich an Amigo. ,,Was ist denn das erste, was du machen möchtest, sobald die Kinder da sind?´´, fragte ich neugierig.
| | |
|
Amigo
|
|
02.05.2007 21:34
|
|
|
"Auf den Rücken liegen" erklärte ich prompt. "Und danach ein Bad nehmen" setzte ich sehnsüchtig hinzu.
| | |
|
Kai

|
|
02.05.2007 21:35
|
|
|
,,Alleine baden oder wäre da auch noch Platz für mich?´´, fragte ich leise und grinste Amigo dabei unschuldig an.
| | |
|
Amigo
|
|
02.05.2007 21:37
|
|
|
"Für dich ist immer Platz" erwiderte ich, musste nicht Mal dar+ber nachdenken.
| | |
|
|
Kai

|
|
02.05.2007 21:38
|
|
|
,,Dann ist ja gut´´, sagte ich leise und kuschelte mich vorsichtig etwas dichter an Amigo und strich dabei sanft über seine Seite, ehe ich meinen Arm um ihn legte.
| | |
|
|
|