|
|
Kai
|
|
04.05.2007 18:15
|
|
|
Als es an der Tür klopft, grummelte ich nur ein "Ja", blieb aber liegen und öffnete auch nicht meine Augen. Ich hatte ja schon am Telefon alles geklärt. Zwar war es jetzt nicht mehr leise, aber da ich prima abschallten konnte und nichts hörte, wenn ich nichts hören will, störte mich das nicht.
| | |
|
|
|
|
Als ein paar Männer rein kamen und einen Blick auf Kai und mich warfen wurde ich rot, drehte dann meinen Kopf aber weg und vergrub ihn an Kai's Schulter. Immerhin lag ich mehr oder weniger auf Kai.
| | |
|
Kai
|
|
04.05.2007 18:19
|
|
|
Ich öffnete müde meine Augen und sah kurz zu den Männern, ehe ich meine Augen wieder schloss. ,,Jonathan? Du bist doch wohl komplett und richtig angezogen oder?´´, fragte ich ihn leise, raunte es ihm mehr oder weniger zu.
| | |
|
|
|
"Natürlich..." erwiderte ich, war dabei auch dankbar dass ich heute keinen Rock oder ein Kleid trug sondern Jeans und ein Shirt. Trotzdem lies ich meinen KOpf an Kai's Schulter versteckt.
| | |
|
Kai
|
|
04.05.2007 18:22
|
|
|
,,Dann ist ja gut´´, sagte ich leise und strich sanft über Jonathans Rücken um ihn das Shirt wieder gerade zu streichen.
| | |
|
|
|
Leicht schmiegte ich mich an seine Hand, konnte einfach nicht anders. Allerdings verkniff ich mir das Schnurren Mal lieber.
| | |
|
Kai
|
|
04.05.2007 18:28
|
|
|
´´Da fällt mir ein, ich könnte jetzt ja auch der Geschäftsleiterin bescheid geben, dass sie die Möbel schonmal zur Villa liefern könnte´´, dachte ich, war im Moment aber zu faulm um mich zu bewegen.
Erfolgreich ignorierte ich das Gerede und den Krach der Möbelpacker.
| | |
|
|
|
Leicht virbierte ich, weil ich schnurre und dies versuchte nicht laut werden zu lassen. 'Später?' schlug ich vor.
| | |
|
Kai
|
|
04.05.2007 18:31
|
|
|
Ich schmunzelte leicht, als ich spürrte, dass Jonathan das Schnurren unterdrückte. ,,Katerchen´´, raunte ich Jonathan leise zu.
| | |
|
|
|
Rot anlaufend kuschelte ich mich an Kai. 'Weis nicht... wovon du redest' behauptete ich.
| | |
|
Kai
|
|
04.05.2007 18:35
|
|
|
Noch immer leicht schmunzelnd fuhr ich kurz durch Jonathans Haare. ,,Wie geht es dir und den Zwillingen eigentlich?´´, fragte ich leise. ,,Konnte Beor schon mehr sagen, also ist es jetzt sicher dass es Zwillinge sind?´´.
| | |
|
|
|
"Ich wusste nicht ob Tala d,d.d.d.d.d.d.ass wissen will, d.d.d..d.deswegen hab ich noch nicht gefragt" erklärte ich Kai leise, lies dabei meine Augen geschlossen.
| | |
|
Kai
|
|
04.05.2007 18:50
|
|
|
,,Also ob es nun wirklich Zwillinge sind oder nicht, das würde ich an deiner Stelle auf jedenfall fragen. Ob es nun zwei Mädchen oder zwei Jungen sind, oder auch beides, da kannst du dich ja überraschen lassen´´, sagte ich leise.
| | |
|
|
|
"Ach so... sind auf jedenfall Zwillinge... auch wenn ich kaum versteh wieso.. bei d.d.d.d..dir und meinem Bruder verstehe ich es ja - schließlich bist d.d..d.d.du ein Zwilling. Aber weder Tala noch ich sind Zwillinge" murmelte ich leise.
| | |
|
|
Kai
|
|
04.05.2007 18:53
|
|
|
,,Nicht nur ich bin ein Zwilling, in meiner Familie kommt das eigentlich häufiger vor´´, sagte ich, schwieg aber lieber dazu, dass auch Jonathan eigentlich einen Zwilling hätte.
,,Grübel nicht so viel und freu dich lieber´´, sagte ich schließlich leise und strich leicht über seinen Rücken.
| | |
|
|
|