|
|
Kai

|
|
02.05.2007 20:22
|
|
|
,,In meine Wohnung. Von da kannst du auch ein Taxi rufen´´, antwortete ich und lief bereits schon zur Tür.
| | |
|
|
Bryan
|
|
02.05.2007 20:23
|
|
|
Nur zögernd stand ich auf und schloss den Wagen ab. Kai folgend schwieg ich. "Taxi muss nicht sein" erwiderte ich.
| | |
|
Kai

|
|
02.05.2007 20:24
|
|
|
,,Also ich fahr dich aber bestimmt nicht´´, entgegnete ich, während ich das Hochhaus betrat. Ich ging gleich auf dem Aufzug zu und betrat diesen, sobald sich die Tür öffnete.
| | |
|
Bryan
|
|
02.05.2007 20:26
|
|
|
Langsam folgte ich Kai, blieb aber mitten im Aufzug stehen. "äh... ich glaube nicht, dass das... hier sinnvoll ist" stellte ich fest. Ehe ich den aufzug verlassen konnte schloss sich aber dieTür und deiser setzte sich in Bewegung.
| | |
|
Kai

|
|
02.05.2007 20:27
|
|
|
,,Warum nicht? Wegen Tala?´´, fragte ich und sah Bryan an. ,,Jetzt sag mir nicht, dass du dich in den Wolfsmensch verguckt hast´´.
| | |
|
Bryan
|
|
02.05.2007 20:28
|
|
|
"Nein, hab ich nihct... hab nur kein Interessie... verwechselt zu werden" erwiderte ich, lehnte mich dabei locker gegen die Wand des Aufzuges. Dabei zwang ich mich dazu ruhig zu atmen und hoffte so endlich auch ruhig zu werden.
| | |
|
Kai

|
|
02.05.2007 20:30
|
|
|
,,Wirst du schon nicht, Tala ist ganz sicher mit seinem Freund unterwegs oder im Schlafzimmer´´, sagte ich. Sobald der Aufzug hielt und die Tür sich öffnete, trat ich hinaus.
| | |
|
Bryan
|
|
02.05.2007 20:32
|
|
|
Zögernd folgte ich kai, sah mich dabei um. Schweigend drehte ich mich schließlich zu dem Vogelmensch wieder um, stopfte dabei meine Hände in die Tasche.
| | |
|
Kai

|
|
02.05.2007 20:33
|
|
|
Ich holte schließlich meinen hausschlüssel raus und öffnete die Tür. Leise trat ich ein und ließ die Tür für Bryan offen. ´´Ob Amigo noch schläft?´´.
| | |
|
Bryan
|
|
02.05.2007 20:34
|
|
|
Eintretend schloss ich hinter mir die Tür, sah mich dann überrascht um. 'Also im Gegensatz zu meiner Wohnung...' fing ich einen Gedanken an, stoppte diesen dann aber. 'Nein... lässt sich nicht vergleichen' stellte ich fest.
| | |
|
Kai

|
|
02.05.2007 20:37
|
|
|
Ich wollte gerade was zu Bryan gesagt haben, als mein handy klingelte. Ich nahm dieses aus meiner Hosentasche und ging drann. Sobald ich hörte, dass es die Leute von der Umzugsfirma war, lief ich Bryan erstmal stehen und deutete zum Sofa, ehe ich langsam die Treppe hoch lief. Da außer dem Badezimmer eh kein Raum in wich war, sondern alle Zimmer offen waren, konnte Bryan mich auch nicht aus den Augen verlieren.
Allerdings wollte ich erstmal nach Amigo sehen, das war mir doch eindeutig wichtiger als ein Taxi für Bryan zu rufen.
| | |
|
Bryan
|
|
02.05.2007 20:39
|
|
|
Zögernd lief ich zum Sofa und setzte mich, beobachtete Kai dabei kurz. Anschließend sah ich mich um. Bald lehnte ich mich aber im Sofa zurück und schloss für einen Moment die Augen.
Amigo lag derweil im Bett, hatte Justin zu sich geholt. Schlafend hatte er eine Hand auf den Bauch und die andere um Justin gelegt.
| | |
|
Kai

|
|
02.05.2007 20:42
|
|
|
Sobald das Telefonat zuende war, steckte ich das Handy wieder ein. Ich blieb im Schlafzimmer stehen und sah lächelnd zu Amigo und Justin. ´´Anscheinend war Beor schon da´´, dachte ich und verließ das Schlafzimmer wieder leise und lief die Treppe hinunter, ging dann zu Bryan.
| | |
|
Bryan
|
|
02.05.2007 20:43
|
|
|
'Wah nee... was mach ich hier eigentlich? Ich muss arbeiten' dachte ich, blieb aber noch sitzen - war schon gemütlich hier. Allerdings musste ich wirklich aufpassen um nicht einzuschlafen.
| | |
|
|
Kai

|
|
02.05.2007 20:45
|
|
|
Ich lief zum Sofa und blieb dann vor Bryan stehen, sah schweigend zu ihn. Eine Weile beobachtete ich ihn und hob skeptisch eine Augenbraue hoch. ,,Willst du jetzt ein Taxi haben oder über Nacht hier auf dem Sofa schlafen?´´, fragte ich ihn schließlich. Allerdings leise, denn ich wollte nicht, dass Justin und Amigo wach werden.
| | |
|
|
|