|
|
Kai
|
|
07.05.2007 18:18
|
|
|
Ich grummelte leise als Beor das sagte und kuschelte mich vorsichtig an Amigo. 'Nicht nötig, ich habe heute schon gegessen', entgegnete ich in Beors Gedanken.
| | |
|
|
Amigo
|
|
07.05.2007 18:19
|
|
|
'Und was?' erkundigte der Heiler sich, während er den Raum verlies. Derweil gab ich meinem Mann einen Kuss auf die Stirn.
| | |
|
Kai
|
|
07.05.2007 18:23
|
|
|
Ich lächelte Amigo an und strich sanft über seine Wange. ,,Tut dir eigentlich nochu was weh?´´, fragte ich ihn leise.
Als Beor mich fragte, dachte ich kurz nach. 'Einen Apfel und einen Salat', antwortete ich schließlich.
| | |
|
Amigo
|
|
07.05.2007 18:25
|
|
|
Darauf antwortete Beor nicht Mal. Derweil schüttelte ich meinen KOpf. "Nein, hab keine Schmerzen. Aber ich möchte jetzt wirklich zu unseren Kindern" erwiderte ich.
| | |
|
Kai
|
|
07.05.2007 18:28
|
|
|
,,Ok, das kann ich ja sogar verstehen´´, sagte ich leise und ließ Amigo wieder los und setzte mich auf. ,,Die Kleinen brauchen bald auch nochmal Namen´´.
| | |
|
Amigo
|
|
07.05.2007 18:30
|
|
|
"Hast du den schon einen Wunsch?" erkundigte ich mich, stand dann langsam auf. Dabei hielt ich mic vorsichtshalber am Sattel fest.
| | |
|
Kai
|
|
07.05.2007 18:32
|
|
|
,,Soll ich dich lieber stützen? Oder tragen?´´, fragte ich besorgt, als Amigo sich festhielt. ,,Ich hab schon meinen Stammbaum nach Namen durchforscht, aber so ganz bin ich mir mit einigen Namen noch nicht sicher´´, antwortete ich schließlich auf seine Frage und stand dann ebenfalls auf.
| | |
|
Amigo
|
|
07.05.2007 18:34
|
|
|
Leicht schüttelte ich den KOpf. "Geht schon, muss nur langsam machen" erklärte ich Kai. War ohne den Bauch einfach zu unegwohnt.
| | |
|
Kai
|
|
07.05.2007 18:37
|
|
|
,,Ok´´, sagte ich leise und nickte. ,,Aber wenn du Hilfe brauchst, dann sag bitte bescheid. Wir können gleich ja auch mal den Stammbaum zusammen durchgehen´´, schlug ich vor und lächelte Amigo an.
| | |
|
Amigo
|
|
07.05.2007 18:41
|
|
|
"Stammbaum?" erwiderte ich verwirrt, strete dabei einen Arm nach Kai aus. "Oh... du meinst deinen?"
| | |
|
Kai
|
|
07.05.2007 18:43
|
|
|
,,Ja, den hatte ich gerade zu Hand. Wo deiner ist weiß ich ja leider nicht. Aber wir können gerne in beide nach geeigneten Namen suchen´´, schlug ich vor und legte vorsichtig meinen Arm um Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
07.05.2007 18:45
|
|
|
Leise lachte ich, grinste dann. Mich gegen Kai lehnend lief ich los. "Es ist sehr unwahrscheinlich dass du von meiner Familie einen Stammbaum findest" erklärte ich meinem Mann.
| | |
|
Kai
|
|
07.05.2007 18:47
|
|
|
,,Wieso ist das so unwahrscheinlich?´´, fragte ich und sah Amigo an, lief dann mit ihm aus den Schlafzimmer und trat leise ins Kinderzimmer, welches direkt gegenüber von unserem Schlafzimmer war.
| | |
|
Amigo
|
|
07.05.2007 18:48
|
|
|
"Weil es einfach keinen gibt" erklärte ich halblaut, bewegte mich nun aber leise.
| | |
|
|
Kai
|
|
07.05.2007 18:49
|
|
|
,,Oh... achso´´, sagte ich leise und öffnete die Tür zum Kinderzimmer, war dabei auch leise.
| | |
|
|
|