|
|
Kai

|
|
07.05.2007 21:01
|
|
|
,,Gut´´, antwortete Justin und sah Amigo schließlich mit großen und fragenden Augen an. 'Ich glaube er will wissen ob es dir auch gut geht, er hat sich gestern schon Sorgen gemacht', sagte ich in Gedanken zu Amigo.
| | |
|
|
Amigo
|
|
07.05.2007 21:02
|
|
|
"Was ist?" erkundigte ich mich freundlich bei Justin, wollte ihn so dazu bringen wenigstens selbst zu fragen. Trotzdem lächelte ich ihn weiter an. 'Glaube ich auch, aber ich dachte, dass ich ihn so vielleicht dazu kriege selber nach zu fragen' erklärte ich Kai.
| | |
|
Kai

|
|
07.05.2007 21:05
|
|
|
'Er ist erst ca. 2 Jahre, ich glaube nicht dass er so eine Frage schon stellen kann. Zumindest konnte er es gestern noch nicht, da war es mehr ein gebrabbel', entgegnete ich und lehnte mich gegen die Wand. Justin sagte auch nichts, sah Amigo aber besorgt an.
| | |
|
Amigo
|
|
07.05.2007 21:10
|
|
|
Justin durch die haare fahrend gab ich ihm noch einen Kuss auf die Stirn. "Mit mir ist alles in Ordnung, bin nur müde" erklärte ich dem Jungen dann, ehe ich langsam aufstand - allerdings hob ihn dabei auch gleich hoch. 'Wir sollten wenn wir seinen Geburtstag schon nicht kennen wenigsetns einen festlegen, dann könnten wir für ihn auch Mal eine ordentliche Geburtstagsparty schmeißen' stellte ich fest.
| | |
|
Kai

|
|
07.05.2007 21:12
|
|
|
'Stimmt', sagte ich und sah zu Amigo und Justin. 'Sicher dass du ihn heben kannst? Ist er dir nicht zu schwer?', fragte ich besorgt, dachte dabei über einen Geburtstagsdatum für Justin nach.
| | |
|
Amigo
|
|
07.05.2007 21:17
|
|
|
'ist schon gut, so viel wiegt er noch nicht' entgegnete ich, trug Justin dabei langsam zurTür. "Justin, ich hoffe du hast Hunger. Unsere neue Haushaltshilfe hat nämlich Abendessen für uns gekocht" erzählte ich dem Jungen.
| | |
|
Kai

|
|
07.05.2007 21:20
|
|
|
Mit dem Wort Haushaltshilfe konnte Justin zwar nicht anfange, doch freute er sich übers Essen. Ich folgte derweil meinem Mann. 'Willst du nicht lieber im Bett essen und dich ausruhen?', fragte ich Amigo in Gedanken.
| | |
|
Amigo
|
|
07.05.2007 21:24
|
|
|
'Ach was, wir Essen unten' erwiderte ich unbekümmert. 'Oder willst du etwa im bett essen?' erkundigte ich mcih, trug Justin dabei langsam in die Küche.
| | |
|
Kai

|
|
07.05.2007 21:26
|
|
|
'Nein, ich dachte mir nur, dass es für dich bequemer wäre', antwortete ich und sah Amigo leicht lächelnd an.
| | |
|
Amigo
|
|
07.05.2007 21:28
|
|
|
'Danke, aber ich bin dankbar Mal aus dem Bett zu kommen' erwiderte ich, grinste Kai dabei an. 'Lag lang genug drin' setzte ich hinzu, während ich Justin vorsichtig auf einen Stuhl setzte, lies mich dann auf dem Stuhl daneben nieder.
| | |
|
Kai

|
|
07.05.2007 21:30
|
|
|
'Ich wäre ja gestern wirklich gern bei dir gewesen, aber ich würde rausgeworfen', sagte ich leise in Gedanken und setzte mich derweil auf einen Stuhl und sah Amigo entschuldigend an.
| | |
|
Amigo
|
|
07.05.2007 21:32
|
|
|
'Ist schon gut, du hättest eh nicht viel helfen können... außerdem erinnere ich mich nicht mehr an all zu viel' gab ich ehrlich zu, lächelte Kai dabei an. "Guten" wünschte ich, legte dabei einen Arm um Justin's Schulter und die Hand dann auf Kai's Schulter.
| | |
|
Kai

|
|
07.05.2007 21:34
|
|
|
'Aber ich wäre dann bei dir gewesen', entgegnete ich und seufzte leise. ,,Wünsche ebenfalls einen guten Appetit´´, sagte ich und sah mich kurz nach Beor um. Dass er ebenfalls etwas zu essen bekommt, war für mich selbstverständlich.
| | |
|
Amigo
|
|
07.05.2007 21:36
|
|
|
Beor saß bei der Haushälterin und sah absolut unschuldig drein, wünschte uns allen auch einen Guten Appetit.
Während cih anfing zu Essen beobachtete ich Justin immer wieder.
| | |
|
|
Kai

|
|
07.05.2007 21:39
|
|
|
´´Irgendwie finde ich es unheimlich, dass er so unschuldig guckt´´, dachte ich und sah kurz auf mein Essen. ´´Hat er da irgendetwas reingemischt?´´. Nur zögernd fing ich an zu essen, as auch sehr langsam.
| | |
|
|
|