Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 116.304 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | ... 1009
Kai Offline

07.05.2007 19:35
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Also wärst du nicht schon Lehrer, würde ich dich ja glatt als Haushaltshilfe einstellen, hätte ich gleich noch einen Heiler dabei', sagte ich in Gedanken zu Beor und grinste dabei leicht. 'Aber im Moment könntest du mir einen der Beiden abnehmen, ansonsten bräuchte ich noch eine dritte Hand um die beiden zu füttern', sagte ich und blieb direkt vor Beor stehen.
Amigo Offline

07.05.2007 19:37
Schmunzelnd nahm Beor Kai eines der babys ab. Sich hinsetzend fing er an es zu füttern.
Kai Offline

07.05.2007 19:40
Ich nahm schließlich das andere Fläschchen und überprüfte zuerst die Temperatur, ehe ich das Baby damit fütterte.
Amigo Offline

07.05.2007 19:44
Lächelnd sah ich zwischen den Dreillingen hin und her, blieb dabei entspannt sitzen. "Übrigens gibt es gleich Abendessen" informierte die Haushälterin uns.
Kai Offline

07.05.2007 19:45
´´Abendessen? Aber ich habe doch gar nichts gesagt wegen Abendessen´´, wunderte ich mich und sah die Haushhälterin verwirrt an, ehe ich zu Beor sah.
Amigo Offline

07.05.2007 19:55
Beor sah absolut unschuldig drein, während ich nur dankbar lächelte - was zu Essen konnte ich jetzt wirklich vertragen. Trotzdem konzentrierte ich mich auf das Baby in meinen Armen.
Kai Offline

07.05.2007 19:57
'Das ist so typisch. Und ich hab mich schon gewundert warum du nichts mehr wegen dem Essen sagst', sagte ich in Gedanken zu Beor und grummelte nebenbei leise. Allerdings konzentrierte ich mich darauf das Baby zu füttern.
Amigo Offline

07.05.2007 20:00
'Euer Ältester hat noch nicht zu Abend gegessen, dein mann nicht und du sowieso nicht - 3 gute Gründe warum es gleich Abendessen gibt' erwiderte beor, wovon ich aber gar nichts mit bekam. Lächelnd sah ich weiter auf meine tochter ehrab.
Kai Offline

07.05.2007 20:02
'Ich sehe da nur zwei gute Gründe. Wie gesagt, ich habe gegessen', entgegnete ich und sah kurz zu Amigo. ,,Und? Ist dir schon ein Name eingefallen?´´, fragte ich meinen Mann leise und ging derweil langsam zu ihn, fütterte dabei weiter.
Amigo Offline

07.05.2007 20:11
'Du hast noch nicht genug gegessen' beharrte Beor, derweil sah ich zu Kai auf. "Mir fallen so viele Namen ein" seufzte ich ehrlich, stellte dann die leere Flasche fest.
Kai Offline

07.05.2007 20:13
,,Dann sag mir doch ein par die dir gefallen und ich sage meine Meinung dazu, vielleicht finden wir so 3 passende Namen´´, schlug ich vor und blieb bei Amigo stehen. Sobald das Baby die Flasche leer getrunken hatte, stellte ich die Flasche ab.
*Ich habe sehr wohl für heute genug gegessen', entgegnete ich Beor in Gedanken. 'Schließlich musste ich heute nicht arbeiten und im Sportcenter war ich auch nicht, obwohl ich täglich trainieren müsste'.
Amigo Offline

07.05.2007 20:17
'Du meinst deiner Familie mit gutem Beispiel vorran gehen und genug Essen. Ein Apfel und ein Salat sind eindeutig nicht genug' beharrte der Heiler, stand dann auf sobald das Baby die Flasche geleert hatte.
Derweil dachte ich kurz nach. "Also Isabella oder Lea find ich ja schon, Nanomi irgendwie auch - ist mal etwas exotischeres. Jedenfalls für die Mädchen. Und Miguel oder Marcos für den Jungen?" schlug ich vor, sah dabei kurz fragend zu Kai. "Ach ja und Daniel - aber der Name geht ja eigentlich für Jungen und Mädchen."
Kai Offline

07.05.2007 20:22
Nachdenklich sah ich zu den Drillingen, als Amigo die Namensvorschläge machte und überlegte dabei welche am besten zu ihnen passte. ,,Also Isabella und Lea gefallen mir auch sehr gut, bei den Jungen wird es da wohl schwieriger. Da mag ich alle drei Vorschläge´´, sagte ich und sah Amigo an.
Amigo Offline

07.05.2007 20:26
"Nun, wir können ja noch etwas rumüberlegen. Hattest du dir schon irgendeinen anderen namen überlegt?" erkundigte ich mich, stand nun auf und nahm den letzten Drilling von Beor's Armen, wollte die drei jetzt lieber ins Bett bringen.
Kai Offline

07.05.2007 20:28
,,Weit gekommen bin ich mit meinen Überlegungen leider nicht. Für den Jungen viel mir Alexander ein und für die Mädchen Lena und Anastasia´´, antwortete ich Amigo und lief derweil zur Tür.
Seiten 1 | ... 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz