|
|
Tala
|
|
08.05.2007 17:35
|
|
|
Gleich nach der Arbeit war ich erst Mal ins Badezimmer verschwunden und hatte mich geduscht,ehe ich meine Arbeitsklamotten in den Wäschekorb warf und ein Handtuch um meine Hüfte wickelte.
Mit noch nassen Haaren trat ich aus dem Badezimmer und blieb überrascht stehen,als ich Musik hörte.Ich folgte dem Geräusch und blieb dann vor dem Gästezimmer,welches Bryan bezogen hatte,stehen.
| | |
|
|
Bryan
|
|
08.05.2007 17:37
|
|
|
"Sometimes you wonder if this fight is worthwhile.
The precious moments are all lost in the tide, yea.
Theyre swept away and nothing is what is seems,
The feeling of belonging to your dreams." sang ich weiter, nieste dann aber erst Mal. 'Menno...' seufzte ich in Gedanken, ehe ich die Musik einfach etwas lauter drehte und nach der Flasche griff. Durstig trank ich erst mal.
| | |
|
Tala
|
|
08.05.2007 17:39
|
|
|
Leicht schüttelte ich mit den Kopf´´Ich sollte ihn wohl besser vorher warnen,bevor Kai was mitbekommt und gleich so aufbrausend wird´´,dachte ich und klopfte an die Tür,ehe ich eintrat.
| | |
|
Bryan
|
|
08.05.2007 17:40
|
|
|
"Kein Hunger" erklärte ich prompt, da ich davon ausging, dass es die Haushälterin war die mir wieder was zu Essen andrehen wollte. Zeitgleich drehte ich die Musik aber etwas leiser. Weiter tippend lehnte ich mich leicht gegen die Wand.
| | |
|
Tala
|
|
08.05.2007 17:42
|
|
|
,,Ähm... gut zu wissen,aber deswegen bin ich nicht hier´´,entgegnete ich und schloss hinter mir die Tür.
| | |
|
Bryan
|
|
08.05.2007 17:46
|
|
|
Nun linste ich doch kurz über den Laptoprand hinweg, ehe ich gleich meinen Blick wieder auf die Mail richtete. "hi Tala - dachte du wärst die Haushälterin" erklärte ich ihm.
| | |
|
Tala
|
|
08.05.2007 17:50
|
|
|
Als Bryan das sagte,sah ich kurz an mich runter und grinste dann.,,Naja,also ich finde ich habe keine Ähnlichkeit mit einer Haushälterin´´,sagte ich.
| | |
|
Bryan
|
|
08.05.2007 17:51
|
|
|
"Hmm.... bist ja schließlich auch wesentlich größer als sie" stellte ich geistesabwesend fest, ehe ich die mail verschickte. Dann richtete ich aber meinen Blick kurz wieder auf Tala.
| | |
|
Tala
|
|
08.05.2007 17:52
|
|
|
,,Und vorallem bin ich auch keine Frau´´,fügte ich noch hinzu und verschränkte meine Arme vor der Brust.
| | |
|
Bryan
|
|
08.05.2007 17:55
|
|
|
"Bedingt jünger bist du auch" stellte ich fest, nieste dabei erneut. Vorsichtig den Laptop neben mich setzend wickelte ich mcih fester in die Decke. "Na ja.. dass Aussehen lassen wir jetzt mal weg."
| | |
|
Tala
|
|
08.05.2007 17:57
|
|
|
,,Wieso? Findest du etwa dass ich nicht gut aussehe?´´, fragte ich Bryan und sah ihn leicht beleidigt an.
| | |
|
Bryan
|
|
08.05.2007 17:59
|
|
|
"Nein, natürlich nicht" scherzte ich, musterte Tala jetzt Mal eingehend - immerhin sah man nun wesentlich mehr als wenn er so viel an hatte.
| | |
|
Tala
|
|
08.05.2007 18:00
|
|
|
Als Bryan das sagte, sah ich ihn beleidigt an, ehe ich schmollte und zur Seite sah.
| | |
|
Bryan
|
|
08.05.2007 18:04
|
|
|
"Tala? Das war ein Scherz. Du siehst zum Anbeißen aus,... unwiedestehlich und hzwar vor allem wenn du deinen Welpenblick aufsetzt" erklärte ich ihm, beobachtete den Wolfsmensch dabei. 'Oder schmollst' setzte ich in Gedanken hinzu.
| | |
|
|
Tala
|
|
08.05.2007 18:06
|
|
|
Triumphierend grinste ich als Bryan das sagte.,,Das wollte ich gehört haben.Das ermutigt einen doch gleich wieder weiter zu trainieren´´,sagte ich und ließ meine Arme sinken.
| | |
|
|
|