|
|
Amigo
|
|
19.02.2007 19:12
|
|
|
Neugierig folgte ich Kai, schwieg dabei aber. Mich interessierte es jetzt, was die Handwerker schon wieder gemacht hatten.
| | |
|
|
|
|
Ich sah zu Tala auf. "Musste am Hafen einige Leute suchen" seufzte ich müde.
| | |
|
Kai

|
|
19.02.2007 19:16
|
|
|
,,Es war zwar nicht gerade günstig, aber ich finde es hat sich gelohnt´´,sagte ich und hielt schon bald die Hände vor Amigos Augen und führte ihn hinaus.
| | |
|
Amigo
|
|
19.02.2007 19:18
|
|
|
Ziemlich verdutzt lief ich nun blind weiter. "Wie gesagt, wenn wir Geld brauchen gehe ich Mal welches holen... also nicht Geld... aber es lässt sich umtauschen" erklärte ich leise.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 19:18
|
|
|
,,Oh,achso´´,sagte ich leise und lauschte,,Ich glaube ich werde dann auch Mal etwas raus gehen,mir die Beine vertreten´´,sagte ich zögernd und stand langsam auf.
| | |
|
|
|
"D..d..d..d..d.d..darf ich mit?" erkundigte ich mich leise, recht zögernd. Ich wollte jetzt einfach nicht allein sein.
| | |
|
Kai

|
|
19.02.2007 19:22
|
|
|
,,Nicht nötig.Ich habe mich doch um diese Wahl gekümmert,wegen den zukünftigen Anführer und ich habe nun das Ergebniss.Ich muss es nur noch zu die glücklichen bringen´´,sagte ich leise und blieb schließlich auf der Terrasse stehen und zog meine Hände zurück,,Ich finde das Geld wurde gut investiert´´,sagte ich und grinste.
( http://s6.bilder-hosting.de/img/JSYCY.jpg)
| | |
|
Amigo
|
|
19.02.2007 19:23
|
|
|
Staundend sah ich mich um, rührte mich auch nicht vom Fleck. Zum einen genoss ich den Ausblick, zum anderen betrachtete ich aber auch die Terrase erstaunt.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 19:24
|
|
|
Ich hatte insgeheim genauso diese Frage erhofft,nickte daher auch sofort,,Klar´´,antwortete ich und zog mir meine Schuhe wieder an.
| | |
|
Kai

|
|
19.02.2007 19:25
|
|
|
,,Na,wie gefällt es dir?´´,fragte ich neugierig und schlang von hinten vorsichtig meine Arme um Amigo.
| | |
|
|
|
Mühsam hiefte ich mich wieder hoch und verlies das Sofa. Bei er Wohnungstür zog ich meine Schuhe an und wartete dann auf Tala.
| | |
|
Amigo
|
|
19.02.2007 19:27
|
|
|
"Mir gefällt es fast so gut wie du" erklärte ich schließlich, was in meinen Augen das größte Lob war. Nur langsam drehte ich meinen Kopf und lächelte Kai an.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 19:27
|
|
|
Ich tastete mich langsam zu Haustür entlang,wusste immerhin schon Mal in welcher Richtung sich die befand.Da ich keine Jacke hatte,blieb ich wartend bei Jonathan stehen.
| | |
|
|
|
"Fertig?" erkundigte ich mich, öffnete dabei schon Mal die Tür.
| | |
|
|
Kai

|
|
19.02.2007 19:29
|
|
|
Ich lächelte Amigo an als er das sagte und gab ihm einen Kuss auf die Wange,,Na dann,worauf wartest du noch?Oder soll ich dich jetzt auch noch ins Wasser tragen?´´.
| | |
|
|
|