|
|
Amigo
|
|
19.02.2007 19:30
|
|
|
Schmunzelnd blieb ich kurz stehen, lief dann aber langsam los.
| | |
|
|
Tala
|
|
19.02.2007 19:30
|
|
|
,,Ja´´,antwortete ich leise und lauschte als Jonathan die Tür öffnete.
| | |
|
|
|
Draußen wartete ich auf Tala, sah dabei noch Mal zur Treppe. 'Oh Mist... er will bestimmt den Aufzug nehmen' dachte ich unruhig.
| | |
|
Kai

|
|
19.02.2007 19:32
|
|
|
Ich zog meine Arme wieder zurück als Amigo los lief,folgte ihm dann.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 19:33
|
|
|
Ich verließ ebenfalls die Wohnung und lief,ohne weiter nachzudenken,zu der Treppe.Mich am Geländer festhaltend,lief ich langsam hinunter.
| | |
|
Amigo
|
|
19.02.2007 19:34
|
|
|
Neben der Wanne blieb ich stehen, sah dabei noch ein Mal aufs Meer hinaus. "Faszinierend" murmelte ich leise.
| | |
|
Kai

|
|
19.02.2007 19:35
|
|
|
Ich lächelte Amigo an,ehe ich meine Sachen auszog und ins warme Wasser des Wirrpools stieg.
| | |
|
|
|
Als Tala die Treppe nahm entspannte ich mich etwas. "Wie kommts, d..d..d..d..d..d..d..dass d..d..d..du nicht d..d..den Aufzug nimmst?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 19:38
|
|
|
,,Ganz einfach.Wenn ich den Aufzug nehmen will,müsste ich doch die Zahlen sehen können und das kann ich ja nicht.Also bleibt mir nur die Treppe´´,antwortete ich,während ich langsam weiter lief.
| | |
|
Amigo
|
|
19.02.2007 19:38
|
|
|
Meine Sachen abstreifend folgte ich Kai's Beispiel, liues dabei meinen Blick zwischen meinem Verlobten und der Aussicht hin und her pendeln.
| | |
|
|
|
Kurz zögerte ich. "Na ja... ich bin ja jetzt d...d..d..d..d.dabei" erklärte ich zögernd.
| | |
|
Kai

|
|
19.02.2007 19:41
|
|
|
Vorsichtig zog ich Amigo zu mir und ließ meine Arme um ihn gelegt.
| | |
|
Amigo
|
|
19.02.2007 19:42
|
|
|
Entspannt schmiegte ich mich an Kai, lächelte dabei. "Fantastische Idee" erklärte ich begeistert.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 19:42
|
|
|
,,Ja,schon.Aber ich möchte nicht von anderen Abhängig sein.Ich weiß dass es sich in manchen Situationen nicht vermeiden lässt,aber wenn ich die Wahl habe,dann entscheide ich mich immer für das unabhängige´´,antwortete ich leise und blieb stehen,,Oder willst du den Aufzug nehmen?´´.
| | |
|
|
|
|
"Nein, nein... muss nicht sein" erklärte ich hastig. So gut es ging vermied ich Aufzüge sowieso.
| | |
|
|
|