|
|
Kai

|
|
19.02.2007 19:45
|
|
|
Ich nickte leicht,,Ich weiß.Ich habe nur fantastische Ideen´´,sagte ich scherzend und sah Amigo an.Als mir aber etwas einfiel,hob ich meinen Kopf und rief nach Dranzer,bat sie dann den Brief auf meinen Schreibtisch Jonathan und Tala zu geben.Wenn die beiden schon rausgehen,dann konnten sie auch gleich noch was erledigen,,Achja und sag ihnen noch dass der Brief zu Amy und Lifaen ´soll´´,fügte ich hinzu,nannte ihr dann noch die genaue Adresse.Von hier war das Haus nicht einmal weit entfernt.
| | |
|
|
Amigo
|
|
19.02.2007 19:47
|
|
|
Entspannt lehnte ich mich gegen Kai. "Meinst du dass es sinnvoll ist, die zwei ohne Vorwarnung vorbei zu schicken?" hakte ich lieber Mal nach.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 19:47
|
|
|
,,Dann ist ja gut´´,sagte ich und lief weiter.Sobald wir die Treppe hinunter uns hatten, ließ ich das Geländer los.Langsam lief ich durch die Eingangshalle und zählte dabei die Schritte.Beim letzten Mal hatte ich mir gemerkt wie viele Schritte es bis zur Tür waren.
| | |
|
|
|
Schweigend folgte ich Tala, wollte ihn jetzt nicht stören. Allerdings hielt ich ihm die Tür auf.
| | |
|
Kai

|
|
19.02.2007 19:49
|
|
|
,,Li ist eigentlich vorgewarnt.Er weiß dass Tala bei mir ist´´,entgegnete ich und strich sanft über Amigos Seite,,Außerdem sind Amy und Lifaen nicht wie Wesen,die Tala sofort davon jagen,es geht ja nur um einen Brief,mehr nicht´´.
Unterdessen wartete Dranzer außerhalb des Hochhauses auf Jonathan und Tala.
| | |
|
Amigo
|
|
19.02.2007 19:50
|
|
|
"Na dann" erwiderte ich unbekümmert und gab Kai einen Kuss auf die Nasenspitze. Dabei schmiegte ich mich an ihn.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 19:51
|
|
|
Als ich die Tür erreichte,blieb ich schließlich stehen und tastete.Als ich merkte dass die Tür auf war,bedankte ich mich und trat hinaus,wartete dann.
| | |
|
|
|
Tala folgend entdeckte ich Dranzer. "Hallo Dranzer" grüßte ich sie gut gelaunt, musterte dabei neugierig den Brief und nahm ihm schließlich entgegen.
| | |
|
Kai

|
|
19.02.2007 19:54
|
|
|
Ich schloss entspannt meine Augen und kuschelte mich an Amigo.
Mit einem freundlichen Zwitschern grüßte Dranzer zurück und gab Jonathan dem Brief,sagte auch gleich was es damit auf sich hatte und wohin der Brief musste.
(muss noch mal weg)
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 19:55
|
|
|
Eigentlich hatte ich gehofft draußen meinen Wegbegleiter zu finden,doch war Wolborg bestimmt auf der Suche nach Futter.Leise seufzte ich.
| | |
|
Amigo
|
|
19.02.2007 19:55
|
|
|
Sanft hielt ich Kai fest, beobachtete ihn dabei verliebt. Mir reichte es allerdings schon einfach nur so sitzen zu bleiben.
| | |
|
|
|
"Was ist?" erkundigte ich mich, sobald Dranzer weg war. Sorgfältig bachte ich den Brief in meiner Hosentasche unter.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 20:02
|
|
|
,,Mein Wegbegleiter ist nicht da.Eigentlich habe ich mich immer an ihn festgehalten um durch die Straßen zu kommen´´,antwortete ich leise,,Dann muss ich wohl doch da bleiben´´,stellte ich bedauernd fest.
| | |
|
|
|
"Ach was" protestierte ich und trat neben Tala. "Ich verspreche d..d..d..d..d..d.dir, d..d..d.d..d..d.dass ich aufpasse" schlug ich vor, berührte dabei scheu seine Hand.
| | |
|
|
Tala
|
|
19.02.2007 20:08
|
|
|
,,Sicher?´´,fragte ich und richtete meinen Blick auf Jonathan.Unsicher sah ich drein als er meine Hand berührte.
| | |
|
|
|