|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.02.2007 13:15
|
|
|
"Ach nichts!, meinte ich nur und überlegte wie ich das Thema wechseln könnte. "Ähm, und wie geht es Kero?", fragte ich sie dann schnell.
| | |
|
|
Kyoko
Besucher
|
|
07.02.2007 13:19
|
|
|
"Ihm geht es sehr gut!", sagte ich nur und sah Daichi ernst an, "Was ist?", fragte ich ihn und verschränkte die Arme.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.02.2007 13:21
|
|
|
"Es ist wirklich nichts,....a...egal!", meinte ich dann wieder und sah zur seite.
| | |
|
|
|
Da es mir im Zelt einfach zu voll - und viel zu langweilig - war, hatte ich mich schon am Morgen, humpelnd nach draußen geschleppt. Mich auf einen Stock stützend war ich stur ein Stück vom Zelt weg gehumpelt. Erst als ich um die Mittagszeit herum New York vor mir entdeckte hielt ich an. Da Kiba mir etwas zu Essen und zu Trinken brachte, rastete ich auf der ersten Bank, die ich fand. Diese befand sich in einem Park.
Während das Pochen in meinem Fuß weniger wurde sah ich mich erstaunt um. 'Ich dachte alles ist zertört?' wunderte ich mich.
Nach dem Essen lief ich dann neugierig weiter durch die Stadt.
| | |
|
Kai

|
|
07.02.2007 18:06
|
|
|
Nachdem ich mich die ganze Nacht umgesehen hatte und den heutigen tag auch noch dazu nahm,lief ich am Abend langsam wieder zurück,wollte eigentlich zu meiner alten Wohnung und nachsehen ob es die auch noch gab.Als ich aber Jonathans Aura spürte,ging ich auf ihn zu.
| | |
|
|
|
Mich neugierig sah ich mich um, humpelte aber weiter. Umso später es wurde, umso mehr stützte ich mich auf den Stock.
Dass es hier ja auch Gefahren geben konnte, daran dachte ich gar nicht.
| | |
|
Kai

|
|
07.02.2007 18:08
|
|
|
Es war nicht schwer Jonathan einzuholen,mit seinem verletzten Knöchel war er nicht mehr so schnell,,Na,weiß man im Lager etwa auch schon von der Neuigkeit?´´,fragte ich Jonathan und ging neben ihn.
| | |
|
|
|
Überrascht sah ich zu Kai, grinste dann leicht und schüttelte meinen Kopf. "Also als ich heute Morgen los gelaufen bin noch nicht" gab ich zu.
| | |
|
Kai

|
|
07.02.2007 18:10
|
|
|
,,Woher weißt du dann das New York wieder steht und bist hier?´´,fragte ich Jonathan.
| | |
|
|
|
"Wollte aus dem Zelt und bin gelaufen, irgendwann stand ich dann halt hier. Und als ich das gesehen hab, wollte ich mich weiter umsehen" erklärte ich, blieb dabei kurz stehen.
| | |
|
Kai

|
|
07.02.2007 18:14
|
|
|
,,Kein Wunder´´,sagte ich und sah mich wieder um,,Hier war alles zerstört und nun sieht es so aus als hätte einfach irgendwer über nacht alles wieder aufgebaut,wie bei einen Model.Die Wohnungen sind leer,die Geschäfte aber alle voll´´.
| | |
|
|
|
Aufmerksam hörte ich zu, lehnte mich dabei aber unauffällig gegen eine Wand und entlastete meinen vrletzten Fuß. "Na ja, im Grunde kann ich nicht viel zu sagen. Ich weis nicht Mal, wie die Stadt vorher aussah" erwiderte ich ehrlich.
| | |
|
Kai

|
|
07.02.2007 18:17
|
|
|
,,Vor den Krieg genauso wie jetzt,während des Krieges völlig zerstört und jetzt?Naja,wieder alles wie neu´´,sagte ich und sah mich kurz um,,Bin ja gespannt ob meine Wohnung noch steht´´.
| | |
|
|
|
Nun richtete ich mich doch wieder ganz auf. "Wo war den deine Wohnung?" erkundigte ich mich neugierig, versuchte mir dabei vorzustellen, wie Kai's Wohnung wohl aussah.
| | |
|
|
Kai

|
|
07.02.2007 18:22
|
|
|
,,Dahinten irgendwo´´,antwortete ich und deutete dabei zu dem Teil der Stadt,in dem die Häuser teurer waren,,Auf jedenfall nicht weit von hier´´.
| | |
|
|
|